F1 2015: Launch-Trailer und viele negative Steam-Bewertungen

Also das Fehlen des Karriere-Modus, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das ist doch das Herzstück eines Rennspiels.
 
Also das Fehlen des Karriere-Modus, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das ist doch das Herzstück eines Rennspiels.
Richtig! Vor allem wurde vorher nie kommuniziert das dieser Modus nicht im Spiel enthalten sein wird. Alle Vorgänger hatten diesen Modus, also werden viele davon ausgegangen sein das F1 2015 diesen auch hat. Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber ohne Karriere Modus reizt mich das Spiel einfach gar nicht. Da fahre ich lieber noch ein paar Kilometer in Forza Horizon 2.
 
Richtig! Vor allem wurde vorher nie kommuniziert das dieser Modus nicht im Spiel enthalten sein wird. Alle Vorgänger hatten diesen Modus, also werden viele davon ausgegangen sein das F1 2015 diesen auch hat. Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber ohne Karriere Modus reizt mich das Spiel einfach gar nicht. Da fahre ich lieber noch ein paar Kilometer in Forza Horizon 2.

Es war bekannt das F1 2015 keinen Karriere Modus haben wird, als die Meldung gekommen ist habe ich auf sofort das Spiel wieder Storniert! Ein Rennspiel ohne Karriere Modus, was erlauben Codemaster??!? :D
 
Es war bekannt das F1 2015 keinen Karriere Modus haben wird, als die Meldung gekommen ist habe ich auf sofort das Spiel wieder Storniert! Ein Rennspiel ohne Karriere Modus, was erlauben Codemaster??!? :D

Was will man bei so einem Spiel mit nem Karriere-Modus? Es reicht doch, wenn man die originale Weltmeisterschafts-Saison nachgespielen kann. Diese ganzen Pseudo-Karrieren sind doch meist auch nur aufgesetzter Mist, wo man auch nix anderes macht als Miesterschaften spielen.
 
Was will man bei so einem Spiel mit nem Karriere-Modus? Es reicht doch, wenn man die originale Weltmeisterschafts-Saison nachgespielen kann. Diese ganzen Pseudo-Karrieren sind doch meist auch nur aufgesetzter Mist, wo man auch nix anderes macht als Miesterschaften spielen.

In diversen Foren war vorallem der negative Punkt das fehlen des Karriere Modus, es gibt also genügend Leute die ''nur'', den Karriere Modus Spielen ;)
Aber es ist ja nicht nur das, es fehlen die Koop-Meisterschaften, Safety Car und noch andere diversen Kleinigkeiten laut den Foren :)

Ich vergleiche das Spiel jetzt mal mit WWE2k15, genau das gleiche wie bei F1 2015,...
Es wurden diverse Modi ohne Ersatz gestrichen,...
Dafür ist die Grafik deutlich besser, aber Grafik ist nicht alles!
Codemaster bekommt also dieses Jahr wie schon letztes Jahr keine 60€ von mir, da ist mir das Geld wirklich zu schade für. Dabei habe auch ich mich riesig auf das Spiel gefreut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man bei so einem Spiel mit nem Karriere-Modus? Es reicht doch, wenn man die originale Weltmeisterschafts-Saison nachgespielen kann. Diese ganzen Pseudo-Karrieren sind doch meist auch nur aufgesetzter Mist, wo man auch nix anderes macht als Miesterschaften spielen.
Ich will nichts nachspielen, ich will meinen eigenen Fahrer erstellen mit dem ich bei einem kleineren Team anfange und mich dann bis zu Ferrari hocharbeite. Einfach nur einen Fahrer übernehmen finde ich langweilig, da ich mich in einen eigenen Fahrer viel besser hineinversetzen kann und so die Immersion für mich größer ist.
Es war bekannt das F1 2015 keinen Karriere Modus haben wird, als die Meldung gekommen ist habe ich auf sofort das Spiel wieder Storniert! Ein Rennspiel ohne Karriere Modus, was erlauben Codemaster??!? :D
Ok, dann habe ich davon nichts mitbekommen. Zumindest kann man Codemasters dann nicht vorwerfen das sie ihre Kunden getäuscht haben. Für mich bleibt ein F1 ohne Karriere Modus trotzdem ein No-Go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das in dieser Generation alles zu Scheiße verwandelt wird?
 
Zurück