H1Z1: DDoS-Attacken legen Survival-Game, PlanetSide 2 und Everquest lahm

Gestern am 10.7.15, war die Meldung "aktuell" heute funktioniert alles wieder wie es soll :)
 
Hat Herr Smedley wohl einen Fehler gemacht als er sich "öffentlich" bei Reddit gegen Lizard Squad und besonders dem einem Mitglied davon aussprach, aber sie haben gerade ihn ja sowieso auf'm Kieker.

Trotzdem hoffe ich das er dennoch hart an der Sache bleibt wie er es auch angekündigt hat.

Leider waren ein paar Freunde und ich gestern auch betroffen, denn gerade zum Zeitpunkt des Angriffes wollten wir H1Z1 spielen. Die Downtimes sind natürlich keine gute Werbung, besonders nicht für Leute die nicht über diesen Fall bescheidwissen.
 
Ich finde es schrecklich dass die Gaming Welt so leicht unter die Kontrolle von Hackern fällt. Da mehr und mehr Titel zum Teil nur noch online funktionieren ist eine Beeinträchtigung des eigenen Hobbys umso imenser.
 
Zurück