Nintendo: Präsident Iwata mit nur 55 Jahren verstorben

Hinterlässt ein starkes Beben und großes Loch in der Gaming Branche, RIP
 
Ich hatte zwar mit Nintendo nie so viel am Hut, aber trotzdem fühlt es sich wie ein Verlust an. :(
 
Möge Satoru in Frieden ruhen. Es ist schon merkwürdig würde dem Präsidenten von Sony oder MS etwas ähnlivhes zustoßen, würde es mir nicht so sehr ans Herz gehen wie bei Iwata. Das zeigt wie mit Nintendo die Herzen der Fans berührt hat.
 
Als ich die Nachricht heute auf der Tagesschau Homepage gelesen habe, war ich wirklich sehr geschockt und traurig. Man hat ihm diese schwere Erkrankung in den letzten Monaten mehr und mehr angesehen! Möge er in frieden ruhen.
 
Das kommt wirklich unerwartet!
Ruhe in Frieden.
 
Eine sehr traurige Nachricht. Iwata war ein großartiger Mann. Er hat sehr viel zu unserem liebsten Hobby beigetragen.
Ruhe in Frieden
 
Als ich das heute Früh gelesen hatte kam das echt überraschend. Aber das ging ja schon seit letztem Jahr los. Schade. 55 ist echt kein Alter.
 
RIP Iwata-San - er hat mit seiner Arbeit unser Hobby sehr bereichert. Auf Rocketbeans.TV zeigen sie gerade die ganzen Spiele und Systeme, die unter seiner Leitung entstanden sind.
 
Bin immernoch sprachlos. :(
55 Jahre sind wirklich kein Alter. R.I.P. Satoru Iwata.
 
Das ist schon Krass. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung war Iwata muss zurücktreten, so bin ich doch einfach geschockt. Iwata kam trotzt der vielen Fehlentscheidungen die er in letzter zeit gemacht hat immer sehr sympatisch rüber. :(

Bin gespannt wie es jetzt mit Nintendo weitergeht.
 
mein beileid allen die ihn kannten ;(.

ich hoffe die NX wird gut, mit free online gaming würde ich nach dem Super Nintendo sofort wieder zu Nintendo wechseln ;). die next gen politik und beta games ist einfach nur lächerlich :/.

R.I.P.
 
Als ich die Nachricht heute auf der Tagesschau Homepage gelesen habe, war ich wirklich sehr geschockt und traurig. Man hat ihm diese schwere Erkrankung in den letzten Monaten mehr und mehr angesehen! Möge er in frieden ruhen.

Also angesehen habe ich ihm nichts, das einzige was man eben wusste ist das er Krebs hat, darüber hinaus war er wenn ich mal was von ihm gesehen habe so wie immer.
So oder so tragisch ist es dennoch, zu mal wenn man sich die E3 Präso und den daraus resultierenden Unmut vieler Fans und auch der Presse ansieht, kurz gesagt, Nintendo hat ziemlich auf den Deckel bekommen, finde ich das die ganze Sache jetzt natürlich noch tragischer ist.
Wir wissen natürlich nicht WIE schlecht es ihm ging, aber wenn ich mir denke das er zu hause, im Krankenhaus oder wo auch immer im Bett liegt und selbst mitbekommet wie Nintendos E3 Aufgbeot von den Leuten aufgenommen wird, oha.
Die letzten Wochen, Tage und auch Stunden mit solch einem Medien, bzw. Internet Echo seinem Ableben entgegen zu gehen, ist natürlich nicht besonders geil, zu mal der Mann ja wirklich investiert war was Nintendo angeht.
 
Zurück