Lizard Squad: John Smedley über Gerichtsurteil - "Ich bin extrem wütend"

Zwei Jahre für so einen Umfang an Mist ist wirklich viel zu wenig. Nach meinem Verständnis ist das schon eine Foem von Terrorismus.
 
Sind doch nur Jugendstreiche... warum sollte man ihn zu mehr verurteilen? Von Mama und Papa gibt es dann noch eine Woche Stubenarrest und TV Verbot. Das muss doch wirklich reichen!

Ganz ehrlich.... in was für einer Welt leben wir hier eigentlich noch?
 
Sind doch nur Jugendstreiche... warum sollte man ihn zu mehr verurteilen? Von Mama und Papa gibt es dann noch eine Woche Stubenarrest und TV Verbot. Das muss doch wirklich reichen!

Ganz ehrlich.... in was für einer Welt leben wir hier eigentlich noch?

wie wir bereits in erfahrung gebrcht haben, hat diese Teenager weit mehr Dreck am stecken, als vermuten lässt, daher ist eine härtere Strafe durchaus angebracht
 
Ja sicher wäre sie angebracht aber du siehst ja was er bekommen hat!
 
Zwei Jahre für so einen Umfang an Mist ist wirklich viel zu wenig. Nach meinem Verständnis ist das schon eine Foem von Terrorismus.


Nun ja, so wie ich es verstanden habe ging es bei der Verhandlung nicht um die PSN / XBL Angriffe, Belästigungen, Bombendrohungen, Swatting, etc. - sondern um ältere Dilekte aus dem Jahr 2012-2013.
Unter anderem Angriffe auf ein paar Universitäten und Geldwäscherei und dafür bekam er 2 Jahre auf Bewährung.

Anders gesagt: der ältere Artikel mit der langen Diskussion war falsch. Für die dicken Dinger gab es noch keine Verhandlung.
 
Zurück