Gears of War: Ultimate Edition - Entwickler über fehlenden Horde-Modus und Gears-Collection

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe weiterhin auf einen zweiten und dritten Teil bevor ich Teil 4 in der One habe :)
 
Ich glaube die Hoffnung kannst Du getrost begraben.

Noch deutlicher kann Rod Fergusson nicht werden. Vermutlich stecken alle verfügbaren Ressourcen in GoW Ultimate und GoW 4.

Wenn überhaupt ein Remake von Teil 2 und 3 realisiert wird, dann sicherlich wenn GoW 4 erschienen ist.

Ob das nun eine sinnige Entscheidung Seitens The Coalition war darf aber stark angezweifelt werden. Zumal 343 Ind. mit HMCC vorgemacht hat wie es eigentlich geht.
 
Naja, 343 Ind. hatte aber auch deutlich mehr Zeit. Man darf nicht vergessen, dass die Rechte des Spiels bzw. der Reihe bis vor gut einem Jahr noch bei Epic lag. Bis man da nicht sicher sein konnte, konnte man halt nicht an sowas arbeiten. 343 hatte mit Sicherheit schon angefangen bevor man der Welt bekannt gegeben hatte, dass die One kommen wird!

Teil 2 und 3 hake ich in sofern nicht ab, da es noch die Abwärtskompatibilität gibt. Das würde mir persönlich schon reichen.
 
Um die Chance auf eine überarbeitete Version von Teil 2 und 3 zu erhöhen, rate ich zu folgendem:
Kauft einfach Teil 1! (als Import) :D
 
Zurück