Weibliche LoL-Fans belästigt: Lizard Squad-Mitglied landet 16 Monate im Knast

Anstatt nur vorm Rechner abzuhängen und Frauen doof anzumachen, hätte er lieber draußen am sozialen Leben teilnehmen sollen. Aber wer weiß, was er den Frauen bei einer Abfuhr angetan hätte.

So ein Blödmann! Wieviel Langeweile muss man denn haben? Wenn ich schon lese "in mehreren Fällen". Für mich würde es nur einen Fall geben und er würde wandern. Denn die Geldstrafe könnte er für den Einsatz der Polizei eh nicht zahlen. Wie kann sowas mehrmals passieren? Dann noch eine Bombendrohung! Hallo?

Ich kriege mich nicht mehr ein... Ich könnte noch mehr schreiben aber das würde zu weit gehen!
 
16 Monate Haft ist jedenfalls besser als ne lächerliche Bewährungsstrafe.
Das Internetverbot sollte auch nach dieser Strafe noch gelten.
 
Ich frag mich gerade, wie er während 16 Monaten im Knast ins Internet soll. Der Strafzusatz erscheint hier irgendwie witzlos. Das hätten die noch hinten anhängen sollen.
 
^

In manchen Provinzen Kanadas hat man die Chance auf Zustimmung für Internetnutzung im Gefängnis unter Aufsicht.
 
Zurück