Project Morpheus: "Die Leute gewöhnen sich an VR", erklärt Sony-Boss

Ziemlich blauäugig von Sony zu denken das sich die Leute schon an die Übelkeit gewöhnen werden das ihnen bei den ersten malen, (wie oft diese male sein werden wird wohl bei jedem anders sein), wiedefahren wird.
Selbst wenn ich Interesse hätte mir aber beim ersten mal sehr unwohl beim spielen wird, würde ich das ganze doch nicht ein zweites, drittes und eventuell häufiger über mich ergehen lassen.

Ich bin und bleibe skeptisch ob das ganze wirklich das nächste große Ding im Videospielsegment werden wird.
 
Mit eine zB 8wochige Geld-zurück-Garantie, wäre die Probe-Kauf-Schwelle wahrscheinlich zu überwinden..., einen hohen Preis aber zu überwinden, wäre deutlich schwieriger...
 
Glaube da nicht wirklich dran das es das nächste grosse Dingen im Gaming wird.
Das bleibt eher so ne Randerscheinung.
 
Als ob die erste zigarette oder das erste bier einem geschmeckt haben. Man kann sich an viele sachen gewöhnen. Trotzdem scheint htc mit ihrer VR brille das maß aller dinge zu sein. Morpheus kommt die große verbreitung der ps4 zu gute und das es ein system ist. Software wird entscheiden.
 
Zurück