Jade Raymond: EA angelt sich ehemalige Assassin's Creed-Produzentin

Von mir aus kann sie sich auch gerne mal für den Playboy ausziehen.:D
 
Oh Mann... :rolleyes: Die Frau ist eine angesehene und erfolgreiche Produzentin. Die hat so was gar nicht nötig bzw. ist das doch total unpassend.

Naja so überflüssig der Kommentar von macgyver auch ist, so muss auch ich sagen das ich beim lesen der News dachte, das ist sie wieder, der Name mit dem hübschen Gesicht.
Ey ich will nicht ihre Arbeit als Produzentin nieder machen, für mich ist diese Frau aber völlig überbewertet und ist auch meiner Meinung nach eben nur wegen ihrem aussehens so bekannt und auch "beliebt" geworden.
Für mich versprüht diese Frau nichts, sie hat meiner Meinung noch in keinem ihre Spiele ihren eigenen Stempel hinterlassen.

P.S.
Ich finds aber auch unpassend vor dir zu schreiben das sie es nicht nöttig hätte sich nackig zu machen, ich finde da tust du all den Frauen die es bisher in den Playboy geschafft haben ziemlich unrecht.
 
Für mich versprüht diese Frau nichts, sie hat meiner Meinung noch in keinem ihre Spiele ihren eigenen Stempel hinterlassen.
Inzwischen ist es aufgrund der Team-Größen auch SEHR schwer geworden einem Spiel den Stempel aufzudrücken. Da geht ein einzelner schon mal leicht unter. Dass aber das Endprodukt sehr erfolgreich war, lässt sich kaum abstreiten.

Ich finds aber auch unpassend vor dir zu schreiben das sie es nicht nöttig hätte sich nackig zu machen, ich finde da tust du all den Frauen die es bisher in den Playboy geschafft haben ziemlich unrecht.
Jede Frau, die es in den Playboy geschafft hat, hat bestimmt ihre Gründe dafür gehabt. Um die notgeilen Menschen unter ihren Fans zufrieden zu stellen, schließe ich aber zumindest bei Frau Raymond auf jeden Fall aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey ich will nicht ihre Arbeit als Produzentin nieder machen, für mich ist diese Frau aber völlig überbewertet und ist auch meiner Meinung nach eben nur wegen ihrem aussehens so bekannt und auch "beliebt" geworden.
Für mich versprüht diese Frau nichts, sie hat meiner Meinung noch in keinem ihre Spiele ihren eigenen Stempel hinterlassen.
Seh ich ähnlich.
Sie macht jetzt auch nichts besser als andere in dieser Position. Sieht dazu halt nur gut aus.
 
Ey ich will nicht ihre Arbeit als Produzentin nieder machen, für mich ist diese Frau aber völlig überbewertet und ist auch meiner Meinung nach eben nur wegen ihrem aussehens so bekannt und auch "beliebt" geworden.
Für mich versprüht diese Frau nichts, sie hat meiner Meinung noch in keinem ihre Spiele ihren eigenen Stempel hinterlassen.


Puh und ich war mir nicht sicher ob ich sowas ähnliches schreiben sollte. :D
Du triffst es damit so ziemlich auf den Punkt. Mal davon ab das ich mit Assassins Creed bis auf Black Flag nie warm geworden bin und ich habe es mit jedem Teil auf's Neue versucht, aber den Hype um sie kann ich mir auch nur wegen des Aussehens erklären.
 
Für sie ist das sicherlich ein riesiger Aufstieg, aber für uns macht es wahrscheinlich keinen Unterschied wo sie nun arbeitet. Unter den Spielern sind ja beide Unternehmen momentan nicht besonders beliebt.
 
Bei mir steht EA vor ubisoft und Activision. Also gefällt mir die News
 
Oh Jade, du hast wohl eine masochistische Ader, oder warum tust du dir das an? :-D
 
Ich finde es ja lustig welche Meinung hier mache über den Playboy haben. Habt ihr schon mal ernsthaft das Magazin gelesen oder habt ihr bisher nur maximal durchgeblättert und den Mädels auf die Titten geschaut?! Der Playboy hat sehr gute geschriebene Artikel, ist hochwertig produziert(Papier/Druck usw.) und ja auch die Aufnahmen der Frauen sind ansprechend fotografiert und meistens sehr sexy. Ein richtig gutes Männermagazin für das man sich als richtiger Mann eigentlich auch nicht schämen muss.
Ob jetzt Jade Raymond in so ein Magazin gehört, zja warum nicht?! Aber eigentlich geht es doch hier in dem Artikel nur darum das eine meiner Meinung nach recht fähige Produzentin ihren Arbeitgeber gewechselt hat. Ich wünsche ihr viele gute Ideen und viel Erfolg bei ihrem neuen Job!
 
Oh Jade, du hast wohl eine masochistische Ader, oder warum tust du dir das an? :-D
Begründet sie auf der Seite ihres neuen Studios: Mit Amy Henning an einem Star Wars-Spiel arbeiten, mit BioWare am neuen Mass Effect werkeln, mit den Dead Space-Machern Visceral arbeiten - da kann ich mir schlimmere Jobs vorstellen ;)

Das ist wie sie selbst sagt "once-in-a-lifetime stuff" - kann ich nachvollziehen.
Motive Studios - EA Montreal - Electronic Arts
 
Ich finde es ja lustig welche Meinung hier mache über den Playboy haben. Habt ihr schon mal ernsthaft das Magazin gelesen oder habt ihr bisher nur maximal durchgeblättert und den Mädels auf die Titten geschaut?! Der Playboy hat sehr gute geschriebene Artikel, ist hochwertig produziert(Papier/Druck usw.) und ja auch die Aufnahmen der Frauen sind ansprechend fotografiert und meistens sehr sexy. Ein richtig gutes Männermagazin für das man sich als richtiger Mann eigentlich auch nicht schämen muss.
Ob jetzt Jade Raymond in so ein Magazin gehört, zja warum nicht?! Aber eigentlich geht es doch hier in dem Artikel nur darum das eine meiner Meinung nach recht fähige Produzentin ihren Arbeitgeber gewechselt hat. Ich wünsche ihr viele gute Ideen und viel Erfolg bei ihrem neuen Job!


Der Playboy ist, gerade hier in Deutschland, lediglich eine Plattform für Frauen die sehr aufmerksamkeitsbedürftig sind. Mag ja sein, dass das ganze Ding sehr hochwertig produziert wird. Dennoch kauft kein Mann das Magazin, wegen irgendwelcher Artikel wenn ihn da zwei Titten anlachen.
 
Dachte eigentlich das es hier darum geht, das die Frau - welche mit für den Erfolg der Assassins Creed Reihe verantwortlich war - eine Bereicherung für EA sei.
 
Dämlich dass bei attraktiven Frauen gleich so ne bescheuerte Playboy Diskussion losbrechen muss, aber gut stets mit dem Penis voraus gedacht ;). Sicherlich ein finanziell sehr lohnenswerter Deal für die Dame. Mal sehen bei welchem zukünftigen Titel sie das erste Mal mitwirkt.
 
Zurück