Year Walk: Exotisches Horror-Abenteuer für Nintendo Wii U angekündigt - Trailer

Für mich mit Abstand eines der besten Games, die ich im letzten Jahr gezockt habe. Das Gameplay ist minimalistisch, aber die Atmosphäre ist extrem dicht. Selten so ein gelungen surreales Spielerlebnis gehabt.
 
Für mich mit Abstand eines der besten Games, die ich im letzten Jahr gezockt habe. Das Gameplay ist minimalistisch, aber die Atmosphäre ist extrem dicht. Selten so ein gelungen surreales Spielerlebnis gehabt.
Also dann bin ich ja mal gespannt :) Ich kenne das Spiel bisher gar nicht, aber der Trailer macht schon mal einen "guten" (= unheimlichen) Eindruck.
 
Subtil unheimlich trifft es gut. Leider ist es sehr kurz, aber das macht das Spiel wieder wett. Es gewinnt nochmal dadurch, dass alles auf realer Tradition und Folklore beruht. Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück