Scalebound: Entwicklung des Xbox One-Exklusivtitels macht Fortschritte, so Entwickler

Der einzig interessante in meinen Augen.


Die news selbst ist irgendwie überflüssig, natürlich geht es voran, was soll es sonst machen?!
 
Die news selbst ist irgendwie überflüssig, natürlich geht es voran, was soll es sonst machen?!
Die News ist für mich nicht überfüssig, dein unaufhaltsames Xbox-One Gebashe aber schon.
Und interessant wird das Game ja wohl erst, wenn man auch die entsprechende Konsole besitzt, auf der man es exklusiv spielen kann. :rolleyes:
 
Und interessant wird das Game ja wohl erst, wenn man auch die entsprechende Konsole besitzt, auf der man es exklusiv spielen kann. :rolleyes:
wieder ein weiter Beitrag auf der Liste "Unnötiges Zeug von GenX"

natürlich darf man auch Titel interessant finden, auch wenn man nicht die passende Konsole hat

bei mir geht es so mit Quantum Break und Halo 5 z.B.

was Scalebound angeht müsste man erstes Gameplay sehen, der 1. Trailer war ja nicht wirklich aussagekräftig
 
Ja klar, blablabla Blubb! Die News ist angeblich überflüssig, aber wehe ich sage mal wieder meine Meinung!!! :palm:

Wieder wirds auf die Meinung geschoben, dass ist das einzige was du kannst, wenn dir die Argumente ausgehen :D

ich hatte meinen Satz lediglich auf deine eine Aussage bezogen, von grinch's Beitrag war nicht die Rede
 
Wieder wirds auf die Meinung geschoben, dass ist das einzige was du kannst, wenn dir die Argumente ausgehen :D

ich hatte meinen Satz lediglich auf deine eine Aussage bezogen, von grinch's Beitrag war nicht die Rede
Also doch wieder das übliche konservative und reaktionäre Blabla. Sag ich doch! :D
Aber Ziel erreicht: Xbox One Thread zugespamt. Glückwunsch!
 
Ja klar, blablabla Blubb! Die News ist angeblich überflüssig, aber wehe ich sage mal wieder meine Meinung!!! :palm:

ok, überflüssig ist vllt das falsche Wort, nichtssagend oder uninformativ passt besser. das es voran geht ist doch selbstverständlich und nicht unbedingt eine News wert. Das es zur GC gezeigt wird war eine News wert.
 
ok, überflüssig ist vllt das falsche Wort, nichtssagend oder uninformativ passt besser. das es voran geht ist doch selbstverständlich und nicht unbedingt eine News wert. Das es zur GC gezeigt wird war eine News wert.

Was eine News wert ist und was nicht, das bestimmst nicht du. Was durch die Newsticker läuft wird auch hier aufgegriffen und weiterkommuniziert. Das ist die übliche Vorgehensweise und du wärst sicher auch dankbarer, wenn es sich um einen PS4-Titel gehandelt hätte. ;)
 
Was eine News wert ist und was nicht, das bestimmst nicht du. Was durch die Newsticker läuft wird auch hier aufgegriffen und weiterkommuniziert. Das ist die übliche Vorgehensweise und du wärst sicher auch dankbarer, wenn es sich um einen PS4-Titel gehandelt hätte. ;)

Newsticker ist was anderes, aber wenn daraus direkt ein Artikel generiert wird, kann man es durchgehen lassen.
ich wäre genau gleich eingestellt bei einer vergleichbaren mit wenig aussagekräftigen Inhalt gefüllten News über ein PS4 Spiel.
Ich meine, wie viel schlauer ist man denn jetzt wenn man diese News gelesen hat?
Es wird daran gearbeitet und geht voran, mehr hat man nicht erfahren, ist eben nur ein Tweet.
Das es jetzt so ausschweifen musste, war unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Newsticker ist was anderes, aber wenn daraus direkt ein Artikel generiert wird, kann man es durchgehen lassen.
ich wäre genau gleich eingestellt bei einer vergleichbaren mit wenig aussagekräftigen Inhalt gefüllten News über ein PS4 Spiel.
Ich meine, wie viel schlauer ist man denn jetzt wenn man diese News gelesen hat?
Es wird daran gearbeitet und geht voran, mehr hat man nicht erfahren, ist eben nur ein Tweet.
Das es jetzt so ausschweifen musste, war unnötig
Genau. Hättest du dir den letzten Satz in deinem ersten Kommentar gespart, hätte ich mir die 5 Minuten Lebenszeit für etwas sinnvolleres aufsparen können. :rolleyes:
Aber wer den ersten Stein wirft, muss sich dann nicht wundern, wenn er wieder zurück kommt.
 
Da bin ich schon richtig gespannt drauf. Das ist auch der einzigste Titel wo ich neidisch auf die Xbone schaue.
 
Ist doch scheiß egal wie sinning diese News nun ist oder nicht, Fakt ist es ist ein Spiel von Platinum Games, also kann man sich gameplaytechnisch drauf freuen, denn das Studio gehört für mich mit zum besten seiner Zunft wenn es darum geht Gameplay zu entwerfen.
Darüber hinaus steht Platinum Games für mich eh für ein Studio früherer japanischer Qualität, die es heutztage aus dem fernen osten nur noch sehr, sehr selten gibt.
Ich bin jedenfals ehr gespannt drauf.

Wenn ich ein Wunsch hätte würde ich mir ein Action-Adventure ala Okami wünschen, ich gehe aber ehr davon aus das es sich um ein Brawler, bzw. Hack´n´Slay ala Devil May Cry, Bayonetta und Co. handeln wird und das würde ich ein wenig schade finden muss ich sagen.
 
Die "letzten" Titel von Platinum Games waren hervorragend und viele dieser zählen zu meinen Lieblingsspielen der letzten Generation.

Ich freu mich schon.
 
Zurück