Dead Island 2: Deep Silver serviert Yager ab - Neuer Entwickler noch unbekannt

Hab ich gestern abend schon gelesen. Sollte das Spiel nicht schon Anfang nächstes Jahr rauskommen?
Viel hat man davon ja noch nicht gesehn. Eigentlich nur den Trailer letztes Jahr. Solln sie wieder Techland dransetzen. Hauptsache es kommt überhaupt raus.
 
Hab ich gestern abend schon gelesen. Sollte das Spiel nicht schon Anfang nächstes Jahr rauskommen?
Viel hat man davon ja noch nicht gesehn. Eigentlich nur den Trailer letztes Jahr. Solln sie wieder Techland dransetzen. Hauptsache es kommt überhaupt raus.

-----------------------------------------------------------------

Hallo Hoernchen1234,

das Spiel hätte im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen sollen. Dann wurde es auf 2016 verschoben. Ich hoffe nur das Spiel kommt noch da ich es vorbestellt habe. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte bei solchen Turbulenzen bei der Fertigstellung eher ein maximal mittelmäßiges Produkt. Schade
 
Finde es auch schade. Yager war mit Spec Ops: The Line wohl nur ein One-Hit-Wonder.
Mal sehen ob nicht Techland das lieber selber zuende bringt. Die haben mit ihrem letzen Game bewiesen, dass sie es wirklich drauf haben!
 
Zurück