God of War 3: Remastered - PS4-Neuauflage ab heute erhältlich - Launch-Trailer

Hat meine Frau mir gestern überraschend mitgebracht. Naja, dann werde ich es fix durchspielen....
 
Für mich persönlich eher uninteressant, da ich es bereits 2 mal auf der PS3 durchgezockt habe. Zumal es auch auf der Last Gen atemberaubend gut aussieht,

Irgendwann für nen 10er nehm ich's vllt. mal mit.

Für alle die es noch nicht gezockt haben. Holt es euch. Die Inszenierung ist weltklasse.
Wobei ich auch sagen muss, dass man schon die beiden Vorgänger gezockt haben sollte wegen der Story. Ansonsten ist es nämlich ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen.
Kratos übt Rache an den Göttern. Schön. Aber wieso? Was ist passiert?
Schade das sie nicht die gesamte Trilogie, oder besser noch die Trilogie + Ascension aufgewertet haben, sondern "nur" Teil 3.
 
Weiß einer von euch wie man den Fotomodus aktiviert ?

Hab da in der Nacht schon alles ausprobiert zu drücken aber geht nicht.Hab bei Kapitel 12 aufgehört.
 
Zurück