Fallout 4: Sprecher des Hauptcharakters standen 2 Jahre im Tonstudio

Dürfte also bedeuten, dass Fallout 4 gigantisch groß sein wird :) Hoffe ich zumindest ....
 
was sag uns das es wird sehr viel Text/gelaber geben^^
 
Da wurde ganz schön getrödelt.

Oder es wurde ganz einfach richtig gemacht.;)
Genau das ist auch der Grund warum ich jetzt schon die englische Synchro, falls sie dabei sein wird favorisieren werde.
Was das angeht ist da der Aufwand und somit das Erlebnis einfach geiler als bei der deutschen Lokalisation wo die Sprecher ohne Kontext was sie da eigentlich einsprechen in die Kabine gestellt/gesteckt werden.

Wenn ich das aber lese könnte man eh auf den Gedanken kommen ob es überhaupt eine deutsche Loka geben wird, denn der Aufwand das ganze in verschiedensten Sprachen mit männlicher und auch weiblicher Stimme zu machen dürfte da ehr kontraproduktiv, wenn nicht auch zu teuer werden.
 
Zurück