Gearbox Software: Borderlands-Macher suchen externen Entwickler für neues Duke Nukem

Ja, bis auf die lange Wartezeit und die dann doch veralterte Grafik, war das Spiel wirklich witzig :)
 
ohhh lieber nicht, Gearbox und externe Studios ... da kommt nur Mist raus!

Man erinnere sich nur an Aliens:CM!
 
Mal gut,dass es keine anderen Spiele gibt,die übermäßig lange in Entwicklung sind...so bleibt
der DNF-Running Gag auch immer witzig...:rolleyes:
 
also ich fand Duke Nukem Forever ganz okay

Also als ok würde ich es nicht bezeichnen, meiner Meinung nach war das ganze schon aller unterster Durchschnitt, vor allem was das Gameplay angeht.
Das einzige was gut rüberkam war der typische Duke Nukem Humor, wenn auch da ich nicht verstehe das auch dieser vielen nicht gefallen hat.
Denn im grunde genommen hat er sprüchetechnisch das geboten was er auch damals geboten hat und die Kritik das sowas nicht mehr zeitgemäß kann ich nicht unterschreieb, denn der Humor war schon damals mehr als flach und dumm.

Was bleibt also, wenn sie es schaffen ein gutes Gameplay hinzubekommen was aber nicht zu sehr von den Weg der früherern Teile abweicht, dann könnte ich mir vorstellen das Duke Nukem auch heute noch ein guter bis sehr guter Shooter werden könnte.
Am betsen orientieren sie sich einfach an Wolfenstein The New Order, denn das hat es meiner Meinung bis auf ein, zwei Abstrichen perfekt verstanden angestaubtes, sprich Retro Gameplay ins heute zu holen.
 
Zurück