PS4: Statt Gamescom-Auftritt - Sony-Briefing im Oktober

Jede Wette das dort das neue Spiel von Quantic Dream zusehen sein wird. Auch mit neuem zu Wild kann man rechnen.
 
Eine PK auf der Gamescom wäre mir lieber gewesen. Aber auch nett von Sony, dass sie MS mal den Vortritt lassen. Von Sony erscheint dieses Jahr sowieso nicht mehr viel exklusives.
 
Auch wenn ich das E3 Event sehr gut fand, noch einmal das gleiche brauche ich auch nicht. Von daher finde ich es gut das sie das Event auf die Paris Games Week verschieben wenn sie dann mehr zu zeigen haben.
 
Ich kenne mich mit den Convention Terminen nicht so aus, aber weiß jemand ob es nur dieses Jahr war das Gamescom eine Woche vorgeschoben und die E3 eine Woche nach hinten verlagert wurde?

Denn ich hoffe Sony wird nächstes Jahr in Köln wieder eine PK bringen. Dieses Jahr kann ich verstehen das sie sich so entschieden haben, aber ich hoffe das bleibt jetzt kein Dauerfall so?
 
Ich hätte mich über einen GC Auftritt auch gefreut, auch weil in diesem Jahr mit Until Dawn, der Nathan Drake Collection und Tearaway Unfolded noch drei vielversprechende Exklusivtitel erscheinen, außerdem noch der eine oder andere interessante Indie Titel.
Na ja, bis Oktober ist es ja auch nicht mehr allzu weit, deswegen - halb so wild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube zwar kaum dass sie in den zwei Monaten dann deutlich mehr zu zeigen haben als wenn sie jetzt ne PK machen würden aber solln sie mal machen. Ob sie ihr Zeug nun jetzt zeigen oder zwei Monate später ist am Ende auch egal. Eine PK zur GC hätte aber sicherlich eine deutlich größere Reichweite.
 
Zurück