Shenmue 3: Bloodstained überholt - Action-Adventure ist erfolgreichstes Kickstarter-Game

Bin ganz froh, dass es nicht open world ist, so kann die handlung besser gestrickt werden... bei open world hätte ich mein geld wieder zurückgezogen
 
Es gibt ja inzwischen genug "Open World" - Spiele, die beweisen, dass eine offene Welt eine gute Story nicht zwangsläufig ausschließen muss.
Auf jeden Fall freue ich mich für die Entwickler und natürlich für uns Gamer und hoffe, dass "Shenmue 3" seinen Vorgängern gerecht werden kann.

Meine Hoffnung gilt übrigens noch einem ganz anderen Projekt, das bei Kickstarter leider scheiterte: "Shadow of Eternals" den Nachfolger des großartigen Nintendo Games "Eternal Darkness".
 
Bin ganz froh, dass es nicht open world ist, so kann die handlung besser gestrickt werden... bei open world hätte ich mein geld wieder zurückgezogen

Die Frage ist wie Yu Zuzuki Open World definiert, meint er Open World so wie es die ersten beiden Shenmue geboten haben oder meint er Open World ala GTA und Co.???
Wobei die ersten beiden Teile ja keine Open World in dem sinne geboten haben, es war ja ehr Open Schlauch, sprich ehr eine Art Hub World mit kleineren bis größeren arealen.

Für mich persönlich reicht wenn es so wird wie die ersten beiden Teile, größere Areale aber nicht die absolute Freiheit, denn das würde zu dem ohnehin zähen Shenmue und seiner Erzählweise eh nicht passen.

Darüber hinaus freu ich mich einfach für den guten Yu das er endlich sein Werk zu Ende erzählen kann.
 
Zurück