Until Dawn: Video-Vorschau zum Teenie-Horror für PS4

Vor paar Tagen wurde ne Demo bei insidePlaystation gespielt. Fand das Spiel ja durchaus interessant aber was ich da so gesehn hab sah jetzt leider nicht so geil aus.

Hatte schon überlegt die PS4 von nem Kumpel abzukaufen da er ne neue hat aber das lass ich dann wohl und schau mir das Spiel nur als LP an.

EDIT:
Wobei das in dem Video hier schon wieder besser aussieht. Hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Spiele wie Heavy Rain, Beyond TS oder auch The Order 1886 wirklich sehr gerne und freue mich deshalb auch schon sehr auf Until Dawn.
Trotzdem werden natürlich, wie immer, erst einmal die ersten Tests abgewartet. Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, gefällt mir aber schon mal recht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Spiele wie Heavy Rain, Beyond TS oder auch The Order 1886 wirklich sehr gerne und freue mich deshalb auch schon sehr auf Until Dawn.
Trotzdem werden natürlich, wie immer, erst einmal die ersten Tests abgewartet. Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, gefällt mir aber schon mal recht gut...


Ich weiß nicht wegen The Order, aber ansonsten komplettes Dito!
Ich hoffe die Story und Szenen werden so richtig schön trashig wie es auch versprochen wurde, aber ich werde natürlich auch erst Tests abwarten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es mir noch dieses Jahr holen würde, selbst wenn die Reviews sehr gut ausfallen werden.
 
Ich kaufe es auf jeden Fall, weil Teenie-Horror ist cool! :D
Werde dann hier berichten, wenn es soweit ist.
 
Zurück