The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler veröffentlichen umfangreichen Patch 1.07

Ist ja ne ziemliche Liste aber 7GB sind echt zu viel.
Würde ich die Itemtruhe nicht haben wollen würde ich auf den Patch verzichten.
So kann ich die Kiste ja wieder mindestens nen halben Tag laufen lassen. :runter:
 
Neues Movementsystem klingt gut, das Alte hat mich schon sehr genervt. Wobei, erstmal abwarten wie das Neue ist.
Plötze soll ja auch nicht mehr immer mal einfach so stehen bleiben, das hatte mich auch so richtig angekotzt und ich bin froh das es wohl gefixt ist.
 
Donnerwetter, auf dem Pc werden in der Tat auch 7000 MB benötigt (also etwas weniger als 7 GB ;) ).

Der Download ging aber sehr flott vonstatten, da die Datei selbst lediglich gute 2 GB groß ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass der Patch derart stark komprimiert wurde. Wahrscheinlich muss viel ausgelagert und verschoben werden.
 
Zurück