Nintendo NX: AMD könnte den Prozessor für Nintendos nächste Konsole herstellen

Also das AMD mit Nintendo erst seit der WiiU zusammen arbeitet ist nicht Korrekt. Die Wii hatte auf jeden fall einen ATI Chip und wenn ich mich nicht vollkommen irre sogar schon der Gamecube.
Es würde der NX nur gut tun wenn es für Dritthersteller einfacher wäre ihre Umsetzungen zu konvertieren.
 
Nintendo dümpelt ziemlich Ruderlos vor sich hin,Konzepte kann man gar nicht erkennen.WiiU Member aus meinem Freundeskreis sind mehr als entäuscht.
 
Also das AMD mit Nintendo erst seit der WiiU zusammen arbeitet ist nicht Korrekt. Die Wii hatte auf jeden fall einen ATI Chip und wenn ich mich nicht vollkommen irre sogar schon der Gamecube.
ATI war damals noch nicht von AMD gekauft worden, oder?

- - - Updated - - -

Nintendo dümpelt ziemlich Ruderlos vor sich hin,Konzepte kann man gar nicht erkennen.WiiU Member aus meinem Freundeskreis sind mehr als entäuscht.
Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :confused:
 
@StHubi:
Ja das stimmt. AMD hat ATI 2006 gekauft. Zwar war der Wii Launch ebenfalls 2006 aber AMD wird da wohl nicht viel beigetragen haben.
Mein Fehler
 
Zurück