Street Fighter 5: 16 spielbare Charaktere zum Launch

Ich finde das echt wenig.

Es werden wohl wieder mindestens 3 Versionen na
achgeschoben werden...die natürlich wieder alle kaufen werde. -,-
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es keine Super, Ultra und Arcade Editionen geben soll, sondern alles per DLC. Finde ich auch besser so.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es keine Super, Ultra und Arcade Editionen geben soll, sondern alles per DLC. Finde ich auch besser so.


Die SF4 DLC's gab es auch immer Retail- und DLC-Version. Ich hoffe das sie es so beibehalten, dennes ist ja seit jeher Tradition. Ich bin ja sonst gegen sowas, aber bei Kampfspielen, insbesondere SF, klinkt es bei mit eh immer aus. XD
 
Also 16 Charaktere sind mir auch erst mal genug. Bis man die alle gut beherrscht und kennt, wird es wohl einige Zeit dauern. Gerade die neuen V-Skills sehen sehr trainingsintensiv aus. Aber mal abwarten, wie das Spiel insgesamt wird.
 
Bei SF lohnt es sich doch meistens auf die Mega Super Duper Combo Edition zu warten, die sämtliche DLC´s enthält. Bis dahin ist es auch oft richtig spielbar und von den ganzen Bugs befreit :)
 
Bei SF lohnt es sich doch meistens auf die Mega Super Duper Combo Edition zu warten, die sämtliche DLC´s enthält. Bis dahin ist es auch oft richtig spielbar und von den ganzen Bugs befreit :)

Aber nicht wenn du online was reißen willst. Dann fehlt ein einfach ein bis zwei Jahre Übung.
 
Wird ja immer weniger Inhalt pro neuen Teil. Bei Street Fighter 10 muss man dann 50€ für garnix bezahlen und dann gleich kostenpflichtige DLC dazukaufen. Bescheuerte Politik, das sollte man nicht unterstützen. Vor allem nicht bei einer Serie, dessen Vorgänger aberdutzende an Kämpfern bereits integriert hatte und dessen Portierung in den (kaum anders aussehenden) neuen Teil wohl kaum großer Aufwand gewesen wäre.
 
was viel wichtiger ist, alle Kämpfer, die per DLCs nachgereicht werden, sollen auch irgendwie im Spiel freischaltbar sein ohne bezahlen zu müssen

wahrscheinlich irgendwas abartig schweres muss man dafür tun
 
Zurück