Gears of War 4: E3-Trailer zum Shooter-Nachfolger in Ultra-HD

Der Trailer ist zwar super. Die Welt wirkt lebendig und die neuen Gegner sehen fürchterlicher aus als die Locus und die Leuchtenden. Doch ich bin bisher von der neuen Konsolengeneration grafisch enttäuscht. Der Sprung von der PS2 oder Xbox auf die PS3 und Xbox360 war riesig. Bei der neuen Konsolengeneration habe ich nicht das Gefühl. Gears of War 4 sieht grafisch eher wie eine Optimierung der alten Engine aus. Ich habe eine beinahe fotorealistische Grafik erwartet, wenn man den Demos der Unreal 4 Engine Glauben schenken durfte.
 
Der Trailer ist zwar super. Die Welt wirkt lebendig und die neuen Gegner sehen fürchterlicher aus als die Locus und die Leuchtenden. Doch ich bin bisher von der neuen Konsolengeneration grafisch enttäuscht. Der Sprung von der PS2 oder Xbox auf die PS3 und Xbox360 war riesig. Bei der neuen Konsolengeneration habe ich nicht das Gefühl. Gears of War 4 sieht grafisch eher wie eine Optimierung der alten Engine aus. Ich habe eine beinahe fotorealistische Grafik erwartet, wenn man den Demos der Unreal 4 Engine Glauben schenken durfte.

Abwarten! Der erste Uncharted 4-Trailer mit dem Kletterhaken war grafisch auch meilenweit von der Verfolgungsjagd entfernt, die wir jetzt auf der E3 sehen konnten.
Da Gears of War 4 frühestens Ende 2016 erscheint, ist noch alles offen. Da kann sich so einiges tun und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Personen im Trailer nicht die Hauptdarsteller waren. Ich bin jetzt jedenfalls neugierig und das sollte wohl auch das Ziel des Trailers gewesen sein.
 
Fotorealismus und Gears..... Passt nicht. Ich liebe gerade diesen Übertriebenen Stil der Serie. Mit Fotorealismus würde ein alternative 3rd Person Shooter wie Gears nicht funktionieren. Testosteronkrieger VS fiese Biester in Bombast - Action... dafür lieben die Leute das Game.

Rein technisch gesehen steht sowohl eine Unreal 4 Engine als auch die One noch am Anfang. Die Grafik wurde kontinuierlich von Teil 1 bis 3 verbessert.... Und genau das zeigt uns was so an Potential zu holen ist. One Exklusivtitel von 2013 bis 2018 werden immer mehr die Muskeln auspacken.

Bis dahin säge ich lieber Locust klein und genieße die Show als mich mit Tech Demos zu befassen. [emoji6]
 
Zurück