Uncharted: The Nathan Drake Collection - Sony verspricht weitere Ankündigungen - Golden Abyss als Bonus?

Entweder das, oder eine Uncharted 4 Demo, oder sie haben sich doch entschieden einen MultiplayerServer zu eröffnen.
 
Dann Kaufe ich es mir sofort zum Release.Sonnst warte ich bis es nur noch 20 Euro kostet
 
Würde ich begrüßen, aber es sind so oder so alle teile für mich neu und unbekannt. Ich werde auf meine kosten kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
gekauft wird das Ding sowieso, wenn es dann noch was extra obendrauf gibt, immer her damit

vielleicht eine abgewandelte Version von Golden Abyss für PS4?
 
Ich bin ja bis auf ein paar Ausnahmen kein großer Freund dieser ganzen Remakes. Aber hier werde ich dann auch nochmal zuschlagen. Alleine wegen Teil drei, den ich zwar besessen aber nie gespielt habe. ^^
Wobei ich das stark vom Preis abhängig machen werde. Ob es direkt zum Release sein wird, ist auch erst einmal fraglich!
 
Golden Abyss dazu und ich kaufe es auf jedenfall!
 
Golden Abyss hat mich seit jeher kein Stück interessiert. Kann jemand der es gespielt hat berichten wie es ist? Mein Desinteresse liegt vielleicht darin das es nicht von Naughty Dog kommt und ich dann nicht viel davon erwarte.
 
OH das würde ich sehr begrüßen. Und viele andere wahrscheinlich auch.
 
Golden Abyss hat mich seit jeher kein Stück interessiert. Kann jemand der es gespielt hat berichten wie es ist?

Jo, ich! Gab es kostenlos bei PS+.
Golden Abyss ist vom Gameplay und Feeling her ähnlich wie Teil 1. Nur eben mit Touchpad- und Gyroskopspielereien. Die Story ist aber total gaga. Insgesamt der schlechteste Teil der Reihe.
 
Golden Abyss hat mich seit jeher kein Stück interessiert. Kann jemand der es gespielt hat berichten wie es ist? Mein Desinteresse liegt vielleicht darin das es nicht von Naughty Dog kommt und ich dann nicht viel davon erwarte.

Kollege hat gemeint ihm hat es gut gefallen und er hält es für eins der besten Spiele auf der Vita. Wenn man mal einen Blick auf amazon wirfst und was die leute dort schreiben scheint es wohl nicht ganz mies zu sein, kann aber wohl auch nicht mit den anderen Uncharted Teilen mithalten.
Trotzdem wäre echt nett, ich habe mich damals auch über AC Liberation HD gefreut obwohl es sicherlich eher ein max. mittelmäßiges Assassins Creed ist wenn man es mit den anderen Teilen vergleicht.
 
Das wäre natürlich ein cooles Extra, nur würde mich das immer noch nicht bewegen mir die Collection zu kaufen, denn ich habe alle Drei Spiele hier und nochmals Geld auszugeben, nee danke.
Da ich aber eben Golden Abyss mangels Vita nicht kenne, würde ich mir wünschen das sie die Versionen, bzw. die einzelnen Versionen der Spiele im PSN anbieten, wie sie es auch bei den Ratchet and Clank, Jak and Daxter etc. Triologien auch tun.
Denn dann würde ich wenigstens bei der Golden Abyss Version zugreifen.
 
Zurück