Hitman: Spieler-Feedback nimmt großen Einfluss auf kommende Episoden

Ist sicherlich ein Vorteil dass sie während der Entwicklung noch auf die Wünsche der Fans eingehn können aber ich kann mich mit diesem Episodenformat nicht anfreunden.
Erst sehn was die Fans wollen und dann das komplette Spiel entwickeln muss doch auch gehn. Bei Hitman muss man das Rad ja nun auch nicht neu erfinden.
 
Also bei Spielen wie The Walking Dead, Game of Thrones usw. ist das wirklich klasse aber bei Hitman kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde! Ich bin sehr gespannt....
 
Ich persönlich finde diese Strategie für Hitman schlichtweg falsch. Square ist kein Telltale Studio und Hitman lebt von einer zusammenhängenden Story mit großartiger Spieltiefe und einer einzigartigen Freiheit im Bezug auf das Lösen der einzelnen Aufträge. Auch die Story bei mehreren Häppchen auf Kurs zu halten ist schwierig. Aber was mach ich mir nen Kopf, ich warte auf den 8.12.... Absolution war geil und das wird schon.
 
Man will auf die Wünsche der Fans eingehen? Schön. Aber nur so lange diese nicht fordern diesen Episodenkram wieder sein zu lassen und ein richtiges Hitman zu machen. ;)
 
Ich persönlich finde diese Strategie für Hitman schlichtweg falsch. Square ist kein Telltale Studio und Hitman lebt von einer zusammenhängenden Story mit großartiger Spieltiefe und einer einzigartigen Freiheit im Bezug auf das Lösen der einzelnen Aufträge. Auch die Story bei mehreren Häppchen auf Kurs zu halten ist schwierig. Aber was mach ich mir nen Kopf, ich warte auf den 8.12.... Absolution war geil und das wird schon.

WOW, also einem Hitman Franchise zu attestieren das es von der Story sowie der Spieltife lebt ist schon gewagt in meinen Augen.^^
Denn storytechnisch ist das ganze seit je her doch wohl nur Mittel zum Zweck, auch was die Spieltiefe angeht kann ich nur verneinen, Spielfreiheit wie, wann und wo man seinen Auftrag angeht ja, aber tief was das Gameplay angeht ist Hitman ja nun wirklich nicht.

Von daher finde ich und das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben diesen Weg den sie jetzt gehen ganz spannend, denn für mich ist Hitman nur das Freiheit einen Auftrag anzugehen und ihn zu lösen wie ich will, mehr nicht.
Von daher könnte in meinen Augen dieses Feedback für Missionen, Szenarien, etc. einzuholen ganz spannend werden, denn wie gesagt, sie sollten sich einfach nur Gedanken um Missionen machen die völlig unabhängig voneinadner spaßige missionen für uns bringen und mit der Hilfe der Fans, könnte das richtig cool werden.:hoch:
 
Zurück