Star Wars: Battlefront - Zuerst auf Xbox One spielbar

Naja, da es für jedes erscheinende EA Spiel gilt, überrascht mich diese Nachricht jetztnicht wirklich!
 
der online Shooter interessiert mich nicht wirklich, die sollen lieber mal ein gescheites Singleplayer Spiel in dem Universum bringen.
 
Juhu, früher spielen und das für ganze 6 Stunden, dann endet sicherlich wieder diese "Probier-Phase".
Mir bietet EA Access leider auch zu wenig, als dass ich ein Abo in Betracht ziehen würde.
Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit aber aktuell habe ich 0 Interesse an diesem Service.
 
Für mich hat der Service sich schon doppelt und dreifach bezahlt gemacht. Die ganzen kostenlosen Spiele bekommt man zur Zeit nicht für diesen Preis. Alleine BF4 kostet soviel wie ein Jahres-Abo :) Und die ganzen US Sport-Games sind für mich eh ein Traum. Denn die sinken in der Regel leider nur sehr gering im Gebrauchtpreis.
 
Juhu, früher spielen und das für ganze 6 Stunden, dann endet sicherlich wieder diese "Probier-Phase".
Mir bietet EA Access leider auch zu wenig, als dass ich ein Abo in Betracht ziehen würde.
Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit aber aktuell habe ich 0 Interesse an diesem Service.

Es sind 10 Stunden Testdauer :)

Naja, ich nehm die Spiele in der Vault mit, die ja immer mehr werden. Im August/September kommt ja DA:I noch mit rein, was dann auch einige Spielstunden bieten wird.

Die einzige Enttäuschung bisher war dieses Need For Speed.....
 

Ah, ok wieder was dazu gelernt. :hoch:

Kommt halt immer darauf wie man seinen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann. EA Access ist ganz sicher nichts schlechtes, im Gegenteil.

In meinem Fall habe ich die Titel bereits schon oder aber sie interessieren mich nicht. Wie gesagt, ich kann mir allerdings vorstellen, dass EA Access irgendwann mal lohnend ist. Es brauch ja quasi nur ein einziger Titel sein und schon hat sich das Abo rentiert.
 
....... und dennoch werden die Verkaufszahlen zugunsten für die PS4 ausgehen. :ugly:
 
Zurück