FIFA 16: EA Sports gibt exklusive Partnerschaft mit Real Madrid bekannt

Toll, dann freue ich mich schon auf eine noch unrealistischere Stärke des Teams.
C. Ronaldo wird bestimmt auch mal fix um 5 Punkte höher gemacht als es normalerweise gedacht war. War ja bisher immer besonders bei Messi der Fall, aber da nun das Hauptaugenmerk auf Real fällt..
 
Ronaldo ist seit 2013 Weltfussballer warum sollte er nicht gute Werte haben?
 
C. Ronaldo wird bestimmt auch mal fix um 5 Punkte höher gemacht als es normalerweise gedacht war.
5 Punkte mehr und er hätte in meinem Karriere Modus GES 100. :D
Das sie die Spieler neu scannen um sie noch realistischer aussehen zu lassen, finde ich aber gut. Ich wünschte nur es würden endlich mal alle oder zumindest deutlich mehr Spieler mit einem realistischen Gesicht herumlaufen. Wenn ich immer wieder einen in meiner Mannschaft habe dessen Gesicht aussieht wie aus einem Fifa Ableger aus PS2 Zeiten, torpediert das für mich irgendwie den Realismus.
 
Zurück