Games Aktuell mit Auflagenplus - zum zweiten Mal in Folge

sehr sehr gut auch wenn ihr noch viel mehr verdient hättet! btw Computerbild Spiele steht und fällt mit den Spielebeilagen (meiner Meinung nach ;) )
 
Meinen Glückwunsch ans gesammte GA Team!
Ihr macht einen Spitzenjob und ohne euch wäre die Deutsche Videospielscene nicht die selbe.
Ich weiß noch wie ich vor 12 Jahren meine erste "Video Games Aktuell" aufgrund des günstigen Preises gekauft hatte. Ich hatte damals meine Zweifel ob mir ein Multiformat Magazin überhaupt zu sagt. Aber alle Zweifel erwiesen sich als hinfällig die erwartete "Low Budget" Zeitschrift erwies sich als überaus kompetent und interessant. Und das hatte sich nie mehr geändert. Drei bis Vier Jahre danach hatte ich mich dann zum ersten mal bei einer Hompage eines Spiele Magazins als User angemeldet. Damals noch unter Cynamite wurde Gamesaktuell.de schnell meine am meist genutzte Internetseite und ist es bis heute auch geblieben. Dutzende Blogs und den ein oder anderen Beitrag bei zu steuern gibts einem hier das Gefühl einer großen Familie an zu gehören. Im Gegensatz zu so manch anderer Seite könnt ihr Stolz drauf sein das die Community hier mit Respekt und aufgeschlossenheit miteinander umgeht und das Wort Troll eigentlich nur in News über andere Seiten oder in bezug auf der allgemeinen Trollkultur des Internets fällt. Mit dem GA Podcast kam dann auch noch ein Service hinzu den ich bis heute jede Woche entgegen fiebere und anhöre.
Ich danke euch für all die schönen Stunden die ihr mir beschert habt und wünsche euch nur das Beste für die Zukunft.
 
Das freut mich wirklich sehr, da mir auch die neue Richtung des Magazins sehr gut gefällt. Macht weiter so! :hoch:
 
Heisst das, ein Blick in die Zeitschrift sollte sich nach Jahren nun wieder lohnen? Mal überlegen........ ;)

Gratulation aber auf Alle Fälle von meiner Seite.
 
Also ich fand sie ehrlich gesagt früher besser.
Das ist jetzt ja nicht unbedingt eine hilfreiche Antwort, oder? Ich brauche mehr Details ;)

Mir gefallen die Specials sehr gut, da sie das Heft einzigartig machen. Tests und Previews kann man ja inzwischen wirklich überall bekommen. Doch die Specials verleihen dem Heft ein einzigartiges Merkmal.
 
Als jahrelanger Leser, weiß ich eine gute Zeitschrift zu schätzen. Ihr seid besser geworden in den letzten Jahren. Die Erhöhung der DVD Ausgabe blieb ja im Rahmen und man kann auch die ohne holen. Ich bin mit der Multiplattform Zeitschrift zufrieden. Wenn ich es konkreter will, muss ich halt zu einer anderen zugreifen. Bin Retro und deshalb hole ich mir noch die Retro Gamer. Aber ich schweife ab.
GLÜCKWUNSCH zum Auflagenplus. Macht weiter so.
 
Trotzdem nicht nachlassen. Ziel muss die Weltherrschaft bleiben. Mindestens!;):hoch:
 
Bedankt euch bei mir! Ich besitze jede Ausgabe seit Heft #1 und die DVD-Ausgaben habe ich auch komplett. ;)
Wer Interesse an meiner kompletten Sammlung hat, PN an mich! Mit 550€ sind sie dabei! (inkl. Versandkosten) :D
 
Was mich an der ganzen Meldung, bzw. der Quelle, am meisten Schockiert ist, dass die PC Games geine IVW-Zahlen mehr veröffentlichen wird.

Sieht es da wirklich so düster aus (<30.000 Exemplare), wie einer in den Kommentaren bei der Quelle aussagt?

Im Q1 gab es ja einen Einbruch um ~ 22% (zum Q1 2014) bei der PCG.

Dass die GameStar so stark ist, überrascht mich auch sehr. Ich konnte leider mit dieser Zeitung nie "warm" werden.
 
Freut mich für euch. Bin ebenfalls seit der erster Ausgabe Anno 2003 begeisterter Stammleser.
Eine komplette Sammlung kann ich nicht vorweisen. Dazu fehlt mir einfach der Platz. In 12 Jahren kommen ja einige Magazine zusammen^^
Jubiläumshefte, oder Ausgaben mit einem für mich besonderen Inhalt habe ich aber aufgehoben.

Macht weiter so, Grüße ans Team.
 
Wer gute Arbeit abliefert, wird mit so etwas belohnt. Glückwunsch zum Auflagenplus.
 
Dass die GameStar so stark ist, überrascht mich auch sehr. Ich konnte leider mit dieser Zeitung nie "warm" werden.
Ich habe mich vor ein paar Jahren auch komplett von GS abgewandt. Doch auch dort legt man inzwischen mehr Wert auf Kolumnen und Specials. Das Rezept funktioniert auch dort ganz gut... Aber ich will jetzt nicht so viel Werbung dafür machen. Die wahren Helden dieser News ist das GA-Team! Congrats! :D
 
@Andreas: Danke für die Verlinkung, ich fühl mich geehrt. :D

Na logo, ich wüsste gar nicht wo man sonst die IVW-Zahlen herkriegt, als bei Magaziniac.de

(ist hiermit schon mal im Voraus freigegeben, falls du mal ne Zitate-Sammlung in deine Biographie einbauen möchtest.) :)
 
Zurück