Call of Duty: Black Ops 3 - Gründe für die Last-Gen-Versionen

Es gibt dann halt mehr Geld - ist ja nichts verwerfliches dran.
 
Das PR-Gelaber in dem Interview ist ja kaum zum aushalten...mein Gott sag doch einfach das du dann mehr verdienst wenn es auch für die alten Konsolen kommt.
 
Die vielen Gründe dafür:

- Geld
- Scheinchen
- Profit
- Gier
- Activision
- Habsucht
- Fanboys, die wie Zombies konsumieren
- Geld
- Scheinchen
- Profit
- Activision
 
Es gibt dann halt mehr Geld - ist ja nichts verwerfliches dran.


Eben. Ich nehm Activision ja nicht gerne in Schutz und wenn es nach mir ginge, dann könnten Last Gen Fassung sonstwo bleiben, aber natürlich wollten sie einfach nur mehr Geld verdienen und das ist auch vollkommen legitim.
 
Schon mal nachgedacht, dass sich viele Leute freuen könnten, die noch keine teure aktuelle Konsole besitzen? ;)
Ich höre immer Downgrade, aber Activision versorgt immerhin die alten Konsolen noch mit neuen Games. Meinen Respekt!
 
Eben,kenn noch einige die "nur" ne PS3 oder X-Box 360 haben und auch gar nicht umsteigen wollen.
 
Zurück