Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 100 Prozent uncut in Deutschland

Konami glaube ich kein Wort mehr. USK wird so oder so nicht gekauft. Die PEGI Version ist schon bestellt und ich warte nur noch auf den ersten September.
 
Gut zu wissen, denn genau die Frage ob es ungeschnitten ist kam mir letzten auch in den Sinn.
Bisher wurde ja kein MGS geschnitten, aber man weiß ja nie.
 
Was sollte denn auch geschnitten sein? Geht es denn noch ekliger als die Bauch-OP aus Ground Zeroes? MGS hat doch sowas eigentlich nicht nötig. Sollen sie lieber ganz auf Gewalt verzichten und ihre Pappkartons mit den Babes drauf in den Vordergrund rücken! ;)
 
Die story wird richtig düster, da ist der nötige gore faktor wichtig. Aber ich kaufe eh meistens die pegi version, alleine schon wegen dem fetten und hässlichen usk logo.
 
Die story wird richtig düster, da ist der nötige gore faktor wichtig. Aber ich kaufe eh meistens die pegi version, alleine schon wegen dem fetten und hässlichen usk logo.

Wenn die Spiele in einem Regal stehen, siehste den doch nicht mehr ^^
 
Zurück