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Erst wenn es sich so spielt wie God of War wird es für mich interessant!
Erst wenn es sich so spielt wie God of War wird es für mich interessant!
Mahhh, wenn ich das hier so lese, sehe ich warum From Software das Spiel so verändert: es will die "Anhängerschaft" vergrößern. Bloodborne ist zwar nach DS1, mein zweitliebstes Spiel dieser Reihe, jedoch hat mich die Casualierung vieler Dinge genervt (zu wenig Waffen und Rüstungen, keine Rüstungsanforderungen, casualisierter Levelbaum).
Hier gehts ja nur ums kampfsystem. Die rüstungssets, das leveln und generell der ganze loot bei bloodborne waren schwach. Das kampfsystem von dark souls kann trotzdem eine brise bloodborne vertragen. Und auch einige details von lords of the fallen könnt ich mir gut vorstellen. z.B je mehr seelen man bei sich trägt, desto mehr exp bekommt man von den gegnern.
Gibt jedenfalls einige sachen die man sich als entwickler überlegen könnte, damit es sich etwas frischer als die vorgänger spielt.
Ich bin bekennender Nicht-Fan der Reihe,aber langsam wird es interessanter...DS1 war einfach so unglaublich träge das in den Kämpfen keine Dynamik aufkam...ich hoffe sie verlangen mal eine andere Kampfstrategie als "Blocken-Warten bis der Gegner angreift - Kontern" oder "Wegrollen - zuschlagen-Wegrollen-zuschlagen"...ein bisschen mehr Anspruch könnte es schon sein.
Schon das scheint ja für viele zu hoher Anspruch zu sein.
Überhaupt verstehe ich die Kritik nicht wenn du schreibst du erwartest mehr als "Blocken-Warten bis der Gegner angreift - Kontern" oder "Wegrollen - zuschlagen-Wegrollen-zuschlagen", inwiefern soll das Kampfsystem dir denn mehr Kommandos an die Hand geben!?
Sonst bin ich was das betrifft aber der gleichen Meinung wie occ86.