FIFA 16: In drei Ländern ist erstmals eine Frau auf dem Cover

USA ergibt Sinn, wegen dem Gewinn des WM Titels. Kanada auch, weil das der Austragungsort war. Aber Australien? Weiß jemand warum?
 
Finde ich grundsätzlich o.k. Aber ich warte auf eine Zeit, in der ein Mann und eine Frau gleichzeitig auf dem Cover abgebildet ist.
Welcher fußballbegeisterte Mann wünscht sich denn schon ein Matriarchat?
 
Ob Männlein oder Weiblein im Regal vom Staub angeknabbert werden, ist mir relativ egal. So wie bei jedem Spiele-Cover ^^
 
Ob Männlein oder Weiblein im Regal vom Staub angeknabbert werden, ist mir relativ egal. So wie bei jedem Spiele-Cover ^^

Also mir ist das nicht egal ich nehme auch immer bei Wendecovern (Blu-ray) das ohne FSK Flatschen, finde einfach das sieht besser aus.
Manchmal haben Spiel das ja auch bei Black Flag ist das Wendecover ein cover das auf der Gamescom von Fans entstanden ist, ich finde das sehr viel besser wie das Original.
 
Zurück