Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute

Ich überbrücke das Sommerloch indem ich einfach mal weniger die Konsole anmache und mehr draußen bin. Würde dem ein oder anderen mit Bildschirmbräune sicherlich auch mal gut tun.;-)
 
Da ich sowieso zuhause am PC arbeite, zocke ich auch nebenbei. Momentan solche Zeitfresser wie Dragon Age Inquisition, Borderlands HC und die Halo MCC.
 
Von Sommerloch kann überhaupt keine Rede sein. Mein Backlog ist so groß, dass ich sicher noch die nächsten Jahre versorgt bin. Und der Nachschub hört ja nicht auf...
 
Dieses Jahr kann man doch wirklich nicht von einem Sommerloch sprechen. Egal ob aktuell, oder die kommenden Wochen. Es erscheinen super Spiele!
 
Von Sommerloch kann überhaupt keine Rede sein. Mein Backlog ist so groß, dass ich sicher noch die nächsten Jahre versorgt bin. Und der Nachschub hört ja nicht auf...
Im Grund geht es mir genauso^^ Der Stappel wird aber langsam kleiner habe dieses Jahr auch noch nichts gekauft, mal von kleineren PS-Store Downloads oder psplus abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überbrücke das Sommerloch indem ich einfach mal weniger die Konsole anmache und mehr draußen bin. Würde dem ein oder anderen mit Bildschirmbräune sicherlich auch mal gut tun.;-)


Daran hat GA offensichtlich nicht gedacht.
Dass es auch noch das Real Life gibt statt in der Bude zu hocken und PS4 zu zocken.
 
ey, also diesen sommer war ja wohl kaum ein sommerloch!!!
es hat weitestgehend die sonne gescheint und war scheiss warm. da sitzt man doch nicht zuhause vor der kiste!! omg :P
war sogar paarmal fast vor der haustüre auf dem rasen und hätte freudentänze gemacht als es EEEENDLICH mal wieder richtig gewitterte. hab sogar 1-2 abende fast gefrohren weil es plötzlich mal so frisch wurde (jup venti aus und fenster war zu!).
1. mal im meinem leben wo ich mal echt GERNE gefrohren hab!! (musste "akku"/reserve aufladen!! ;)) hab freiwillig richtig geschlottert!

es gab aber auch schon andere sommerwochen, wo es unter der woche wo die meisten arbeiten mussten die sonne herrlich schien, am weekend wo man baden gehen oder grillen wollte dann voll der piss. DAS waren noch sommerlöcher!! da konnte man ja nicht raus!
die letzten 2-3j war es ja besonders so.
 
Zurück