The Witcher 3: Neue Finisher-Animationen als vorletzter Gratis-DLC angekündigt

Werde es demnächst mal weiter spielen. Bisher wurde ich leider nicht so warm mit dem Titel. Ich lade mir aber trotzdem alle kostenlosen DLC´s herunter. Ich finde es auch nach wie vor klasse, was die Entwickler da machen. Sehr vorbildlicher Support!
 
Danke an CD Projekt und ein riesen Lob. Die DLC sind alle echt klasse, vorallem das DLC zu Triss neuem Kostüm. O.o
Danke CD Projekt ihr seit Unglaublich.
 
Danke an CD Projekt und ein riesen Lob. Die DLC sind alle echt klasse, vorallem das DLC zu Triss neuem Kostüm. O.o
Danke CD Projekt ihr seit Unglaublich.

Diese DLCs sind auch nur vorher rausgeschnittene Inhalte, also so viel lob hat es nicht verdient

das sie dafür (anders als Bungie z.B.) kein geld verlangen und das Patchverhalten vorbildlich ist, das kann man loben
 
Oh doch, denn deine Behauptung ist unbewiesen und bei Kostüm-DLCs komplett am Thema vorbei. Gerade so was wird doch immer nachträglich geliefert...

Ich kanns nicht beweisen klar, aber diese "kleinen" DLCs wo halt auch mal ne mission dabei ist sind einfach zu offensichtlich finde ich, sowas kann man ganz schnell aus dem Spiel entfernen

die ganzen DLCs waren meines Wissens nach auch nicht besonders groß, was auch wieder ein hinweis dafür sein könnte

aber wie gesagt, da das ganze kostenlos ist, kein thema
 
Zurück