Assassin's Creed: Syndicate - "Evie Frye ist kein Sexsymbol und wird etwas verändern!"

"Sie verkörpert nicht das für Videospiele ansonsten typische Sexsymbol", naja wenn ich bis her davon ausgehe was ich sehe sieht Sie doch schon deutlich zu Sexy für die Spielewelt aus und somit nach einem ''Sexsymbol'', wenn man das so überhaupt sagen kann :D

Sieht halt nicht so Taff wie Sarah Connor oder Ellen Ripley ;)
 
wer's glaubt, ich sehe da eignetlich wieder eine sehr hübsche Frau sie sicher den ein oder anderen Gamer-Nerd zum sabbern bringen wird.
 
bla bla bla^^

sex sells^^

dann sollen sie mal bitte ne charakterfrau modellieren und keine verkappten modelfratzen...
 
Gerade Spiele von Ubisoft was ihre großen Marken angeht wie Far Cry oder eben AC glänzen ja nun wirklich nicht mit der besten Charakterzeichnung, von daher bin ich da vorsichtig was die synchronsprecherin zur weiblichen Besetzung vom neuen AC sagt.

Zu mal die Figur wie man in den trailern bzw. Gameplay jetzt schon sieht nicht viel anders macht als das männliche Pendant in dem Fall ihr Bruder.
So gesehen ist sie eben "nur" eine eben weibliche Hülle aber mit allen Eigenschaften der Männer, sprich sie kann sich auch ohne Mühe durch Gegnerhorden schnetzeln oder "schleichen" und hat obenrein dann auch nur kesse Sprüche auf den Lippen.
Also nein, für mich wird mit Sicherheit auch dieser Charakter kein Wendepunkt der Spielgeschichte sein was die Charakterisierung von Frauen in Videospielen anbelangt.
 
Zurück