Rocket League: Schon über 4 Millionen Downloads - Patch und DLCs geplant

Richtig tolles Spiel und eine sehr verdiente Aufmerksamkeit.
 
Wenn es für die Box rauskommt wird es mindestens einen Download mehr geben:D
Boah hab ich da einen Bock drauf!!! Kommt Jungs & Mädels macht hinne. Gebt mir einen Port! Ich will das zocken!!!!!!!!!!!!!
 
Hab's mir heruntergeladen und' muss sagen; es macht Spaß! Mit 3 guten Atzen gespiet, fun pur. Klar, es ist simpel, aber es funktioniert wunderbarerweise.
 
Das Game macht aber auch Laune.Man kann so schön fies sein.
 
Grade weil es so simpel ist, macht es Spaß. Die Steuerung ist nicht so überladen, wie bei Fifa oder PES (Temposteuerung, Tricks usw).
Rocket League ist easy to learn, hard to master. Man kommt sehr schnell rein, motiviert aber dadurch, dass man die Idealen Absprungpunkte und Nitroeinsätze erst lernen muss.
 
Ist echt ein Hammer Spiel. Gibts hier evtl im Forum schon Teams? Ich suche noch nach einem.
 
Rocket League ist easy to learn, hard to master.


Ich kenne kein Spiel bei dem dieses Sprichwort mehr zutrifft. :D
Sobald man das Spiel gemeistert hat kann man den Ball aus allen Lagen aus'm Himmel holen und in's Tor schießen. Wie als Beispiel ein Kronovi oder Gibbs. Der Typ hat es echt einfach nur drauf. Die beiden streamen auch auf oft auf PS4 Live.

https://youtu.be/ehP7NS7T5SU?t=1m39s
 
Ich habs gestern zum ersten mal gezockt und gleich mehrere Stunden drin versenkt.
Ich finds einfach schön das es solche Spiel Überraschungen die wirklich keiner auf dem Schirm hat auch heute noch trotz des internets und der dadurch aufkommenden Informationsflut aus allen Richtungen noch gibt.

Es ist zwar jetzt kein Spiel wo ich richtig am Ball bleiben werde, aber ich bin mir sicher auch durch die DLCs das mich das ganze wie Mario Kart immer mall wieder für zwischendurch ein Paar Stunden blendend unterhalten wird.
 
Tut mir leid, aber ich muss mal wieder aus der Reihe tanzen.
Das Spiel ist sowas von öde, ich kann die Faszination daran nicht verstehen.
 
Wenn es für die Box rauskommt wird es mindestens einen Download mehr geben:D
Boah hab ich da einen Bock drauf!!! Kommt Jungs & Mädels macht hinne. Gebt mir einen Port! Ich will das zocken!!!!!!!!!!!!!

Ist wirklich ein grandioser Spaß aber ich muss dich eindringlich warnen...du kommst von dem Ding
so schnell net mehr los...Suchtfaktor 100! :D

- - - Updated - - -

Tut mir leid, aber ich muss mal wieder aus der Reihe tanzen.
Das Spiel ist sowas von öde, ich kann die Faszination daran nicht verstehen.

Macht nix...kein Spiel gefällt jedem... ;)
 
Tut mir leid, aber ich muss mal wieder aus der Reihe tanzen.
Das Spiel ist sowas von öde, ich kann die Faszination daran nicht verstehen.


Man sollte es wenigstens mal probieren bevor man so eine Aussage trifft. :)
Natürlich gefällt nicht jedem jedes Spiel. Ist ja auch nicht jeder Fan von TLOU, Fallout und Co. - nur probieren sollte man es mal.
 
Man sollte es wenigstens mal probieren bevor man so eine Aussage trifft. :)
Natürlich gefällt nicht jedem jedes Spiel. Ist ja auch nicht jeder Fan von TLOU, Fallout und Co. - nur probieren sollte man es mal.

Habe ich schon. Nur spiele ich solche Titel unter meinem Zweitaccount an, damit es nicht meine Trophies-Statistiken auf der Gamercard versaut! :D
Nach fünf Minuten hatte ich wirklich keine Lust mehr.
Vielleicht bin ich auch von dem Konzept übersättigt. Vor vier Jahren gab es bereits Autoball für Forza Motorsport 4. Das war sozusagen das gleiche nur in grün. Das habe ich damals bis zum abwinken mit Freunden gespielt und irgendwann war man einfach satt davon. Allen anderen wünsche ich aber mit Rocket League weiterhin viel Spaß! :)
 
Hm, scheint ja grandios spaßig zu sein, wenn man die Kommentare überall so liest. Muss ich mir irgendwann wohl auch mal anschauen...:)
 
Habe ich schon. Nur spiele ich solche Titel unter meinem Zweitaccount an, damit es nicht meine Trophies-Statistiken auf der Gamercard versaut!

Also mit Rocket League versaust du net deine Gamercard...die Platin holt nun wirklich jeder,der ein Pad in der Hand halten kann... :D
 
Natürlich hat es einen guten Start hingelegt, da es ja kostenfrei erhältlich ist. ??????

Ich zocke es auch gerne mit Freundin, meide das Spiel aber derzeit da es die PS4 ganz schön zum Schwitzen bringt. Selbiges ist auch bei Planetside2.
 
Das die Ps4 ganz ordentlich den Lüfter anwirft bei Rocket League habe ich auch schon bemerkt. Aber es ist auch Heiß!!!
;-D

Wer bock hat kann mir mal per PN seinen PSN kontakt schicken. evtl kann man dann mal gegeneinander zocken.
 
Den Erfolg hat man sich zu Recht verdient, spiele es auf PC und hab den 20er mehr als gern gezahlt. Toller Titel mit Suchfaktor und Spaßmultiplikator, vor Allem mit mehreren Kumpels :)
 
Zurück