Need for Speed: Extrem realistische Autos dank Frostbite Engine und PBR

Die können ja noch so schick aussehen! Wenn das Gameplay usw. fürn Hintern sind, bringt es mir auch nichts. Und die letzten Titel waren leider nun einmal Schund!
 
EA hat die Serie in den Untergang geführt. Mir wäre Underground lieber gewesen
 
Ich freue mich auf das Teil. :hoch:

Hoffentlich werde ich nicht (allzu sehr) enttäuscht. :p
Bei EA weiß man ja nie... >.>"
 
ea ist immer noch besser als Activision und ubisoft. Könnte allerdings auch nur meine Auffassung sein
 
ea ist immer noch besser als Activision und ubisoft. Könnte allerdings auch nur meine Auffassung sein

Gegen EA hab ich ja eigentlich garnichts, nur haben sie nun mal einen schlechten Ruf, ebenso wie Ubisoft gegen die ich eigentlich auch nicht's habe. Mit der Far Cry Reihe haben sie mein Zockerleben ungemein bereichert. ;) :hoch:
 
ea ist immer noch besser als Activision und ubisoft. Könnte allerdings auch nur meine Auffassung sein

Also, was Spiele angeht, ist Ubisoft einem EA meilenweit vorraus. Klar, ein Assassins Creed nutzt sich langsam ab, aber dafür kamen zwei tolle Rayman Spiele, oder Child of Light, oder Valiant Hearts. Vier großartige, kunstvolle Perlen. Dazu mal was neues mit For Honor. Was hat EA? FIFA, Battlefield, Peggle ( :rolleyes: ), NFS, Madden... und bald Star Wars, was zwar ein tolles Ding wird, aber streng genommen ein Standard Casual Shooter für jedermann. Wie alles von denen, selbst ein Dragon Age 3 war spielerisch mit der Zeit so dünn und gleichförmig, als wolle man nur noch Neulinge anziehen.

Ich sage nicht, dass Ubisoft komplett besser ist. Das neue Rainbow Six ist nicht halb so taktisch, wie die es gerne verkaufen wollen (Waffenverhalten, Autoheal in einem Rainbow Six...). Aber Ubisoft macht öfter mal was kleines, feines das Charakter hat. EA dagegen landen immer erst One Hit Wunder, nur um die dann durch casualisierung kaputt zu machen (Dead Space, das neue Mirrors Edge, Battlefield Hardline, Need for Speed Rivals)

Und dass Ubisoft mit unfertigen Spielen assoziert wirst, ist kompletter Blödsinn. Schaut euch Battlefield 3+4 zu Release an, Teil 4 ist heute noch halb kaputt. Unity dagegen lief recht fix annehmbar.
 
Zurück