Doom: Brutale Finisher nicht gegen menschliche Gegner

Für mich liest sich das so das da ganz klar für die verschiedenen Märkte der kleinste gemeinsame Nenner gesucht wird, denn Fakt ist, eine Indizieung in diesem und jenem Land allen voran bei den üblichen Verdächtigen wie Deutschland, Australien etc. ist auch für größere Publisher wie Bethesda ein teurers Vergnügen.

Von daher denke wird in Zukunft wohl mehr und mehr darauf geachtet wie und was man gewalttechnisch darstellt und wie und was eben nicht.
 
Man muss nicht jeden Arm einzeln abtrennen können. Braucht kein Mensch.
Reicht doch, wenn man den Dämon sauber in der Mitte durchsägen kann! ;)
 
Man muss nicht jeden Arm einzeln abtrennen können. Braucht kein Mensch.
Reicht doch, wenn man den Dämon sauber in der Mitte durchsägen kann! ;)
Na lass das mal nicht die Gewerkschaft der arbeitnehmenden Dämonen hören ;) die sind für Gleichberechtigung.

Erstmal abwarten wie das Spiel wird und was alles als menschenähnlich eingestuft wird, im Artikel heist es ja menschlich und da kann man viel reininterpretieren. Kann das Spiel kaum noch erwarten. Bin einfach mit DOOM groß geworden (und das ganze ohne Amok Gedanken! :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück