Kaufberatung AMDs R9 Fury und R9 Fury X: wütender Angriff auf Nvidia?

Die Idee einer Wasserkühlung für die Grafikkarte finde ich nicht schlecht. Schade, dass das Geräusch jetzt offensichtlich einfach nur ein anderes ist...
 
Die Idee einer Wasserkühlung für die Grafikkarte finde ich nicht schlecht. Schade, dass das Geräusch jetzt offensichtlich einfach nur ein anderes ist...

Die Pump-Geräusche sollen je nach Karte unterschiedlich ausfallen. Allerdings ist ein "Glückskauf" für diesen Batzen Geld wohl eher weniger im Sinne des Käufers.
AMD ist sich diesem Umstand bewusst und will nachbessern.
Die Fury X ist wirklich eine gute Karte geworden, hilft jedenfalls gegen nVidias Preispolitik was auch eine gute Sache ist.

Ich persönlich warte aber gerne nochmal ein Jahr, habe keinen Grund zum wechseln. Das Thema Wasserkühlung ist aber immer wieder interessant.
Das einzige was ich mir dieses Jahr noch gönnen werde, ist ein vernünftiges (dämmendes) Gehäuse. Bin gespannt wie viel das in der Praxis ausmachen wird,
zur Zeit habe ich den letzten Müll (war ein Geschenk) an Gehäuse, das haben die einzelnen Komponenten einfach auch nicht verdient. :D
 
Zurück