Until Dawn: PS4-Horror in Deutschland ungeschnitten ab 18 Jahren

Juckt mich leider kaum das Spiel, auch wenn der Ansatz klasse ist
 
Es scheint ja, als ob hier in Deutschland die Zügel etwas lockerer geworden sind. Wenn Mortal Kombat X schon durch gewunken wird soll das schon was bedeuten.
Schade, dass MS sich nicht bemüht für das kommende xBox one/PC exklusive Spiel nochmal nachzufragen.
Wie brutal Until Dawn wird kann ich gar nicht sagen, aber schön, dass es auch hier zu Lande erhältlich sein wird.

Das Spiel selber ist auch weniger interessant für mich, ich kann auf solch' eine Story einfach nicht. Ggf. mal wenn es im Angebot ist.
 
Hab seit The Evil Within kein gutes Horror Game mehr gezockt..... Wird mal wieda Zeit ;)
 
nix für mich.
ist wie ein film mit knöpfe drücken,leider.
 
Until Dawn finde ich schon sehr interessant. Nur leider passt es nicht so wirklich in meinen Zeitplan. Eine Woche später erscheint schon Metal Gear Solid und das wird mich sehr lange beschäftigen. Lirum, larum wird ein Budget Kauf.
 
Zurück