Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 28-stündige Video-Reihe zeigt Story der Vorgänger

Nicht schlecht. Kenne die Story zwar aber das werde ich mir sicherlich mal anschaun. :D
 
muss ich mir anschauen, hab nicht mal jeden Vorgänger gespielt aber PP interessiert mich sehr
 
naja eigentlich muss man um MGSV:TPP zu verstehen, lediglich MGS3, MGSPortableOps und Peace Walker kennen bzw gespielt haben, da alle anderen danach spielen ^^
 
Bin zwar kein MGS-Storyexperte, aber ich dachte immer die Spiele sind von der Story her nicht chronologisch erschienen. Aber diese Playlist geht einfach die Spiele nach Erscheinungstermin durch, das kann nicht ganz passen. Mindestens die Story von MGS3 ist vor den Ereignissen von MGS2 passiert.

Und die Videos von MG1+2 zeigen nicht nur die Zwischensequenzen sondern sind komplette Walkthrough-Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear und Metal Gear 2 müsste ich mir anschauen. Alles andere kenne ich.
 
muss ich mir anschauen, hab nicht mal jeden Vorgänger gespielt aber PP interessiert mich sehr

Dann würde ich Dir empehlen aufjedenfall eine Zusammenfassung zu schauen. Gibt ja bestimmt Videos die auch noch ein wenig Erklärung bringen.
Am besten wäre es alle Spiele gespielt zu haben bzw. die Zusammenfassung von denen zu schauen, denn Abzweigungen zwischen den Spielen gibt es immer.

Ausreichend ist jedoch wie hier bereits geschrieben wurde: MGS3, Portable Ops und Peace Walker. Wobei ich finde das man Portable Ops auch auslassen kann, aber wäre besser wenn man es hinzu nimmt.

Bin ja eh gespannt. Ich hoffe man erfährt wie es dazu kam das Big Boss so wurde wie in MG1/2. Ich nahm damals automatisch an das es nur an dem Vorfall von Teil 3 lag, aber in Peace Walker und GZ ist er ja noch "normal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück