Xbox One: Neues Preview-Update behebt Verbindungsabbrüche

Was für Verbindungsabbrüche? Zu Xbox Live? Ich hatte keine....Gott sei Dank :D
 
Ich habe in letzter Zeit öfter Verbindungsabbrüche zwischen der One und dem Controller. Das ist etwas nervig, aber von diesen Verbindungsabbrüchen ist hier wohl eher nicht die Rede. Außerdem muss ich mich jetzt jedes Mal wenn ich die One starte wieder mit meinem Account anmelden. Kann man das irgendwie abschalten?
 
Hatte auch keine Verbindungsabbrüche. Ebenso niemand von meiner Freundesliste die mit im Preview-Programm sind.
Selbst wenn, das Preview-Programm ist ja dazu da, um solche Fehler nicht der breiten Öffentlichkeit zukommen zu lassen. Insofern eigentlich eine positive News! ;)

- - - Updated - - -

Ich habe in letzter Zeit öfter Verbindungsabbrüche zwischen der One und dem Controller. Das ist etwas nervig, aber von diesen Verbindungsabbrüchen ist hier wohl eher nicht die Rede. Außerdem muss ich mich jetzt jedes Mal wenn ich die One starte wieder mit meinem Account anmelden. Kann man das irgendwie abschalten?

Diese Verbindungsabbrüche sind nicht gemeint, aber die mit dem Controller könnten an einer defekten Konsole liegen.
Das automatische anmelden kann man in den Einstellungen festlegen.
 
Ich habe in letzter Zeit öfter Verbindungsabbrüche zwischen der One und dem Controller. Das ist etwas nervig, aber von diesen Verbindungsabbrüchen ist hier wohl eher nicht die Rede.

Ein Problem seit Release, tritt aktuell vermehrt auf und scheint nicht am Controller sondern an der Konsole zu liegen, also nicht auf die leichte Schulter nehmen und sofort melden so lange man noch Garantie hat. Nach mehreren Erfahrungsberichten zu urteilen wird die Konsole getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem seit Release, tritt aktuell vermehrt auf und scheint nicht am Controller sondern an der Konsole zu liegen, also nicht auf die leichte Schulter nehmen und sofort melden so lange man noch Garantie hat. Nach mehreren Erfahrungsberichten wird die Konsole getauscht
Um die Garantie brauche ich mir keine Sorgen machen, meine One habe ich am 08. April um 17:51 Uhr gekauft. Sie ist also noch eine Weile von der Garantie abgedeckt. Aber wenn das wirklich ein größeres Problem sein könnte, werde ich mich wohl mal lieber an den Support wenden. Danke für die Info.
 
Und deine Dritte läuft immer noch ohne Probleme? Dann werde ich mir wohl erst einmal eine Kreditkarte zulegen müssen, denn wenn MS zuerst ein Ersatzgerät schickt ist die ganze Angelegenheit etwas entspannter.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Barclaycard New Visa? :D

Ja läuft endlich, keine Abbrüche mehr. Jetzt sind ja auch schon ein paar Tage ins Land gezogen, lag definitiv an der Konsole.
Bzgl. der KK keine Ahnung, sorry :)
 
Und deine Dritte läuft immer noch ohne Probleme? Dann werde ich mir wohl erst einmal eine Kreditkarte zulegen müssen, denn wenn MS zuerst ein Ersatzgerät schickt ist die ganze Angelegenheit etwas entspannter.
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Barclaycard New Visa? :D
Wenn du nur geringe beträge brauchst kann ich dir die kk to go von visa empfehlen.Ist ne prepaid Kreditkarte und kannst sie fast überall aufladen.kannst sie auch limitlos verwenden nach Freischaltung. ( bzw kannst soviel aufladen wie du willst)
 
Wenn du nur geringe beträge brauchst kann ich dir die kk to go von visa empfehlen.Ist ne prepaid Kreditkarte und kannst sie fast überall aufladen.kannst sie auch limitlos verwenden nach Freischaltung. ( bzw kannst soviel aufladen wie du willst)
Danke für den Tipp. Laut I3uschi werden aber 400 € auf der Karte gesperrt wenn MS ein Ersatzgerät schickt. Das geht mit so einer Karte dann wahrscheinlich nicht nehme ich mal an.
 
Hmm das weis ich nicht.Man kann sie freischalten das sie quasi kein limit hat. Das kostet auch nix.Wenn du dann 400 Euro Guthaben hast sollte es gehen.standard ist die Karte auf 200 euro glaub ich limitiert.
 
Zurück