Street Fighter 5: Beta vorzeitig abgebrochen und verschoben

Dafür ist eine Beta da. Hoffentlich beheben sie den Fehler und können es vermeiden, dass er beim Release des Spiels wieder auftritt!
 
Das hat keiner so viel ich weiß. Habe bis 3 Uhr gewartet und ab da ging dann schon das Schlamassel los. Ich frag mich allerdings wie sowas zustande kommt. SF4U funktioniert servermäßig ja auch..naja...mehr oder minder.
 
Kann ja vorkommen! Irgendwas falsch programmiert oder was auch immer. Wie schon gesagt, gut das es in der Beta passiert ist. Wobei ich mir auch die Frage stelle ob da keiner drüber schaut, bevor so eine Beta öffentlich gemacht wird!
 
Das ist der Fluch, weil es nicht für die Xbox One erscheint! ;)

Ich glaube eher Blanka der Obertroll ist angepisst weil er nicht von Anfang mit dabei ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber gut beide sind grün also hast du natürlich recht. :D
 
Lol...nach der Beta werde ich ganz sicher nicht vorbestellen.
 
Zurück