Microsoft: Xbox One und PS4 schlagen sich gleichermaßen gut

Na als xBox one Besitzer freue ich mich aber auch über diese Entwicklung.
1000%ig wäre die xBox one jetzt nicht da wo sie es jetzt ist, wäre vom Start her alles gut gelaufen.
Schaut man sich mal die Release-Konsole an und vergleicht sie mit heute, könnte man meinen es wären 2 unterschiedliche Konsolen. Einfach alles hat sich verbessert nachdem MS (zu Recht) ordentlich abgesaut wurde.
 
Recht hat er. Kann man nur zustimmen. Auch wenn sich der erste Sony Fanboy wieder drüber lustig macht wie man sieht. :ugly:
 
naja gleichermaßen gut :/

es sind mehr als 10 Mio PS4 mehr im Umlauf ... gleichermaßen gut heißt für mich - auf gleicher Ebene!

diese Generation wird die PS4 die Oberhand haben. Ist halt so...

Capcom-Style: Deal with it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Gleichermaßen gut? Warum staubt bei mir dann die PS4 vor sich hin, während meine Xbox One täglich in Betrieb ist?
Liegt wohl an den spielerischen Vorlieben und wie gewichtig man den Schwerpunkt einer Multimediakonsole einschätzt. ;)
 

Ergänzende Regeln und Erklärungen für die Comment-Area schrieb:
4. Rechtschreibung, Zeichensetzung, Smiley-Benutzung & Spam

Die Comment-Area ist auf keinen Fall mit dem Spam-Forum der Off-Topic-Area zu verwechseln! Besonders Smiley-Spam und Beiträge, welche aus nur 1-2 Wörtern bestehen, werden nicht geduldet. Außerdem solltet ihr darauf achten, beim eigentlichen Thread-Thema zu bleiben und euch nicht in themenferne Unterhaltungen zu verstricken. Wird zu weit abgeschweift, behält sich die Moderation das Löschen der entsprechenden Beiträge vor.

Ankündigungen - News
 
Hmm... Gleichermaßen gut? Warum staubt bei mir dann die PS4 vor sich hin, während meine Xbox One täglich in Betrieb ist?
Liegt wohl an den spielerischen Vorlieben und wie gewichtig man den Schwerpunkt einer Multimediakonsole einschätzt. ;)

nein! Was bei dir anstaubt und was nicht, ist überhaupt nicht relevant für die VKZ der Konsolen! Die PS4 hat die Oberhand, da kannste sagen was du willst ... spielegeschmack hin oder her!

Deal with it! [emoji12]
 
Hmm... Gleichermaßen gut? Warum staubt bei mir dann die PS4 vor sich hin, während meine Xbox One täglich in Betrieb ist?
Liegt wohl an den spielerischen Vorlieben und wie gewichtig man den Schwerpunkt einer Multimediakonsole einschätzt. ;)

Täglich und das im Sommer!? Geh doch mal wieder raus. Wir haben so schönes Wetter in der Hauptstadt. Schöne schwüle Luft, ein wunderschöner grauer Himmel und Regen und Regen und Regen. :D
 
Täglich und das im Sommer!? Geh doch mal wieder raus. Wir haben so schönes Wetter in der Hauptstadt. Schöne schwüle Luft, ein wunderschöner grauer Himmel und Regen und Regen und Regen. :D
Wird wieder besser. Diplom Meteorologe Beast sagt einen heißen August Anfang mit Sahara Hitze voraus. Dann kann man endlich wieder kurze Hosen beim zocken anziehen. :D
 
Wird wieder besser. Diplom Meteorologe Beast sagt einen heißen August Anfang mit Sahara Hitze voraus. Dann kann man endlich wieder kurze Hosen beim zocken anziehen. :D

Hoffentlich liegst du falsch. Von miraus kanns so bleiben wie es ist. 20-25°C und ab und zu mal etwas Regen. :hoch:
 
Wird wieder besser. Diplom Meteorologe Beast sagt einen heißen August Anfang mit Sahara Hitze voraus. Dann kann man endlich wieder kurze Hosen beim zocken anziehen. :D

Booohr halt bloß die Klappe! Es ist unerträglich bei solchen Temperaturen Nachts ruhig zu schlafen. :motz::autsch:
 
Wird wieder besser. Diplom Meteorologe Beast sagt einen heißen August Anfang mit Sahara Hitze voraus. Dann kann man endlich wieder kurze Hosen beim zocken anziehen. :D

Hehe der war gut. :hoch:

Hoffentlich liegst du falsch. Von miraus kanns so bleiben wie es ist. 20-25°C und ab und zu mal etwas Regen. :hoch:

Nö. Ein paar Wochen Sommer sollten schon sein. Dieses momentane frühlingshafte Wetter kann gerne wieder im nächsten Frühling zurückkommen.

Booohr halt bloß die Klappe! Es ist unerträglich bei solchen Temperaturen Nachts ruhig zu schlafen. :motz::autsch:

Einfach mal die Hände über der Decke lassen, dann klappt das schon. :lol: :p
 
Weil ein User hier gerade meinte, seine Konsolen stauben ein.
Ist bei mir momentan genauso. So richtig gezockt auf meiner PS4 hab ich glaube schon seit einigen Monaten nicht mehr, bis auf ein bis maximal zwei mal für ca.30 Minuten Sleeping Dogs..

Zur News.
Ehm.. Nein. Sie schlagen sich nicht gleichermaßen gut und das weiß MS auch. Keine Ahnung warum man dann so einen Blödsinn von sich gibt..

Zu dem Thema Wetter gebe ich Kaydon absolut Recht. ;)
 
ich glaube ich kauf' mir doch 'ne One für Halo^^

ich mag halo einfach zu gerne...
dann ist forza noch ganz cool...

außerdem habe ich 2 wohnsitze... da ist 'ne 2. konsole auch nicht verkehrt^^
 
Täglich und das im Sommer!? Geh doch mal wieder raus. Wir haben so schönes Wetter in der Hauptstadt. Schöne schwüle Luft, ein wunderschöner grauer Himmel und Regen und Regen und Regen. :D

Ihr bewegt euch auf sehr zerbrechlichen Eis! Google Maps sagt mir gerade, dass ich einen Johnny Walker in Las Galletas (Teneriffa) im Mondschein trinke! :p
 
Zurück