Crackdown: Erste Gameplay-Szenen werden auf GC 2015 gezeigt

Scalebound, Quantum Break und Crackdown sind DIE Themen im gaf, die meisten freuen sich eben genau auf diese Spiele.
Wobei ich öfter gelesen habe, dass Fans hoffen, Crackdown wäre auch offline spielbar. :confused:
Habe ich was verpasst?
 
Scalebound, Quantum Break und Crackdown sind DIE Themen im gaf, die meisten freuen sich eben genau auf diese Spiele.
Wobei ich öfter gelesen habe, dass Fans hoffen, Crackdown wäre auch offline spielbar. :confused:
Habe ich was verpasst?

Ganz unrealistisch ist es ja nicht - immerhin kann man auch Cloud-Funktionen als Option einbauen indem man die betroffenen Effekt in der Offline-Variante reduziert.Es wäre auf jeden Fall ein gutes Mittel gegen Startprobleme.
 
Crackdown soll doch die sagenumwobene Cloud nutzen und das funzt halt nicht offline :D

Wegen solchen Vorurteilen verkauft sich die PS4 wohl besser, wobei die PS4 offline auch nicht alle Features in fast jedem Spiel unterstützt.
Forza nutzt ebenso die Cloud, aber man kann auch offline gegen Drivatare spielen. Die müssen aber mindestens einmal online geladen wurden sein.

Crackdown interessiert mich sowieso nicht sonderlich. Aber die auf die Cloud-Funktionen bin ich schon sehr gespannt. So sehen schließlich die Spiele der Zukunft aus.
 
Wegen solchen Vorurteilen verkauft sich die PS4 wohl besser, wobei die PS4 offline auch nicht alle Features in fast jedem Spiel unterstützt.
Forza nutzt ebenso die Cloud, aber man kann auch offline gegen Drivatare spielen. Die müssen aber mindestens einmal online geladen wurden sein.
.

man läd quasi die cloud runter. wow, nicht schlecht Herr Specht.
 
Ganz unrealistisch ist es ja nicht - immerhin kann man auch Cloud-Funktionen als Option einbauen indem man die betroffenen Effekt in der Offline-Variante reduziert.Es wäre auf jeden Fall ein gutes Mittel gegen Startprobleme.

Ja, theoretisch schon. Gott bin ich froh in einem DSL Haus zu wohnen. :D ;)

Ich meine ganz vereinfacht ausgedrückt bzgl. Crackdown: Cloud macht die Grafik imposanter.
Das ist doch das, was immer noch ein kleines Mysterium ist. Geht das wirklich? Und wenn ja, wie oder wie gut?
Es wäre das erste Spiel seiner Art.

Und es geht ja auch noch um viel mehr: Was ist wenn die xBox one dadurch auf einmal (Anfangs noch das ein oder andere Exklusiv-Spiel, später ggf. mehr?) besser performt als die PS 4? :eek:
(Im Kern geht es vielen darum, nur spricht es keiner aus ;))

Ich persönlich glaube schon, dass allgemein betrachtet sowas möglich ist.
(Also zum Mond fliegen können wir, aber sowas banales dann nicht oder wie!? ^^)

Aber irgendwie habe ich da so ein Gefühl das sagt mir, nach der GC PK von MS wissen wir entweder gar nichts neues, oder sind noch verwirrter als vorher. :D
Oder aber sie zeigen Crackdown, nehmen aber nicht einmal das Wort -Cloud- in den Mund. :ugly:

Ach, wir werden sehen...
 
ich vermute wir werden nix sehen außer etwas Game play ohne auch nur ein Wort von der cloud. das ganze cloud gebabbel hat bei MS doch stark nachgelassen oder sogar aufgehört. vllt hat Spencer sich das mal angeschaut, erkannt das es nix wird und mal auf den Tisch gehauen und gesagt: hört auf mit dem scheiß und macht einfach ein gutes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ganz vereinfacht ausgedrückt bzgl. Crackdown: Cloud macht die Grafik imposanter.
Das ist doch das, was immer noch ein kleines Mysterium ist. Geht das wirklich? Und wenn ja, wie oder wie gut?
Es wäre das erste Spiel seiner Art.

Und es geht ja auch noch um viel mehr: Was ist wenn die xBox one dadurch auf einmal (Anfangs noch das ein oder andere Exklusiv-Spiel, später ggf. mehr?) besser performt als die PS 4? :eek:
(Im Kern geht es vielen darum, nur spricht es keiner aus ;))

Ohh, das wurde durchaus schon ausgesprochen, sogar schon mehrfach und von höchster Stelle...

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-soll-Leistung-verbessern-1092902/

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-verbessert-tatsaechlich-Spielgrafik-sagt-Microsoft-1090251/

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Xbox-One-Microsoft-Konsole-dank-Cloud-ueberlegen-1099005/

Im letzten Zitat wird übrigens von vierfacher Rechenleistung gesprochen!!!
MS sollte so langsam wirklich mal anfangen, diese mächtigen Versprechungen mit tatsächlichen Ergebnissen zu untermauern.
Glaubt man all diesen Äußerungen, muss MS mit Hilfe der Cloud ja im Stande sein geradezu Unglaubliches zu leisten, man darf also gespannt sein...
Bei diesen großspurigen Aussagen kann man dann wohl auch noch weitaus mehr erwarten, als eine hervorragende Forza KI - ich bin auf die wahren Wunder, die die Cloud verrichten soll, jedenfalls äußerst gespannt und hoffe und erwarte, dass MS bald mal interessante und imposante Ergebnisse liefern wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja absolut richtig was du schreibst. So war das nicht ganz gemeint von mir.
Ich habe eher so auf die Foren-Beiträge abgezielt. (eigentlich egal in welchem und ich spreche niemanden an)
Viele Kommentare haben IM KERN etwas anderes im Sinn...
...oder anders gesagt: Warum glauben viele Sony Anhänger das ist Hokus Pokus und viele MS Anhänger das wird funktionieren? :rolleyes:
Die Antwort liegt doch auf der Hand.

Ansonsten sehe ich das auch so wie du: MS sollte mal so langsam aber sicher was zeigen. Gesagt haben sie viel, also müssen sie das auch zeigen, sonst war alles nur Geschwätz.
 
Cloud Gaming: Games aus der Wolke | ZEIT ONLINE

Wahrscheinlich schon bei Euch bekannt.. Aber wenn es funktioniert , ist das schon was.....

Ne, kannte ich noch nicht, danke. Ein guter Artikel, realistisch geschrieben. :hoch:

Wobei ich Crackdown eher als eine Art Hybrid ansehe, es kommt nicht voll aus der Wolke.
(Wenn wie Grinch sagt, nicht alles schon wieder in der Schublade verschwunden ist. :D)

Aber das Thema wirft jede Menge fragen auf, die Skepsis kann ich gut nachvollziehen.

In 20 Jahren wir man sicherlich darüber schmunzeln, was wir hier gerade kommentieren. :)
 
Ich erinnere an die Tech-Demo. Es geht hier weniger um Grafik sondern mehr um Physik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück