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Man kann sich Pakete kaufen, mit denen man eine bestimme Anzahl von einfacheren Fatality Eingaben freischaltet. Ziemlich bescheidene Idee, wie ich finde... Aber da wird der Markt wohl entscheiden, wie es sich durchsetzt.und was ist denn mit "Viele Mikrotransaktionen für leichte Fatalities"
gemeint?
Man kann sich Pakete kaufen, mit denen man eine bestimme Anzahl von einfacheren Fatality Eingaben freischaltet. Ziemlich bescheidene Idee, wie ich finde... Aber da wird der Markt wohl entscheiden, wie es sich durchsetzt.
Ich habe das Spiel bei meinem Bruder gespielt und fand das Kampfsystem leider alles andere als überzeugend. Es fehlt einfach jede taktische Tiefe, die ich von Street Fighter IV gewohnt bin. Die Finisher habe ich in der kurzen Zeit fast alle gesehen und fand sie nicht wirklich unterhaltsam. Alles in allem halte ich die Wertung von 7,4 sogar zu hoch. 7,0 hätte in meinen Augen auch genügt
Also "dämlich" ist schon mal niemand der dafür Geld ausgibt Es ist nur ziemlich dreist, wenn Vollpreis-Spiele versuchen damit noch extra Kasse zu machen. Das ist einfach unverschämt und sollte nicht sein.... und sich wohl über die unnötigsten MTs zu muckieren (Fatalitys stehen im Pausenmenü und sind kinderleicht!).Sorry,wer so dämlich ist und dafür Geld ausgeben will...ist doch nicht das Problem eines Normalspielers.
Wenn dir persönlich die taktische Tiefe egal ist, dann ist das ja nicht schlimm oder verwerflich. Aber das ist genau so wie mit den typischen Action-Kinofilmen: Die Story ist so blöde, dass man nur noch die Action hat. Mehr bekommt man dann halt nicht. Aber es hätte nicht sein MÜSSEN. Man hätte auch da mehr Zeit investieren können, um ein taktisches aber leicht zugängliches System zu entwickeln. SF und auch andere Beat 'em Ups schafft diesen Spagat schon seit Jahren, in dem es sowohl für Einsteiger als auch für Profis interessant ist. Man muss nicht die anspruchsvolleren Spieler von vornherein ausschließen.Ich persönlich brauche auch keine "taktische Tiefe"...ich will einfach nur Spaß haben...schnelles,abgedrehtes Fighting ist angesagt...wahrscheinlich lässt mich Street Fighter deswegen (und wegen der langweiligen Charaktere) seit eh und je völlig kalt...
Wertung 7,4 ist ja wohl ein Witz...abgesehen davon hab ich MKX ewig online gezockt und
nie irgendwelche Lags gehabt...und was ist denn mit "Viele Mikrotransaktionen für leichte Fatalities"
gemeint?
Sie könnten optional natürlich auch wie alle anderen den Content runterkürzen,denn auch wenn MKX überraschend erfolgreich ist war die Verkaufserwartung eher niedrig.Ich kann auf jeden Fall damit leben wenn man für Cheats zahlt,ich brauche sie nicht.Wer zu faul ist im Pausenmenü auf die Moveliste zu gehen und sich die Kombination anzuschauen die er auch noch seeeehr langsam eingeben kann dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.Also "dämlich" ist schon mal niemand der dafür Geld ausgibt Es ist nur ziemlich dreist, wenn Vollpreis-Spiele versuchen damit noch extra Kasse zu machen. Das ist einfach unverschämt und sollte nicht sein.
Wer zu faul ist im Pausenmenü auf die Moveliste zu gehen und sich die Kombination anzuschauen die er auch noch seeeehr langsam eingeben kann dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.
Über die hohen DLC-Preise kann man ruhig meckern,da bin ich dabei,aber die wirklich irrelevanten MTs die ich im laufe der Spielzeit schon fast vergessen habe sich zu jammern ist nun wirklich lächerlich.
Ich habe nie eine gute Verbindung hinbekommen. Business as usual mit Netherrealm Games und ich habe seit MK vs DC eigentlich alle gezockt.
Netherrealm braucht dringend Nachhilfe in Sachen Netcode. Am besten von Iron Galaxy/Doubke Helix oder Arc System Works.
Sie könnten optional natürlich auch wie alle anderen den Content runterkürzen,denn auch wenn MKX überraschend erfolgreich ist war die Verkaufserwartung eher niedrig.Ich kann auf jeden Fall damit leben wenn man für Cheats zahlt,ich brauche sie nicht.Wer zu faul ist im Pausenmenü auf die Moveliste zu gehen und sich die Kombination anzuschauen die er auch noch seeeehr langsam eingeben kann dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.
Über die hohen DLC-Preise kann man ruhig meckern,da bin ich dabei,aber die wirklich irrelevanten MTs die ich im laufe der Spielzeit schon fast vergessen habe sich zu jammern ist nun wirklich lächerlich.
Tut mir leid, aber auf diesem niedrigen und polemischen Niveau habe ich keine Lust weiter darüber zu diskutieren...
Sorry aber du selbst hast das Niveau ziemlich runtergezogen,und zwar als du uns MKX-Spieler quasi als anspruchslose Spieler hingestellt hast...
Tut mir leid wenn ich Leute dafür kritisiere unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen für etwas das man ohne nenneswerten Aufwand UMSONST bekommt.Tut mir leid, aber auf diesem niedrigen und polemischen Niveau habe ich keine Lust weiter darüber zu diskutieren...
Ich habe doch nur gemeint, dass man die anspruchsvolleren (!) Spieler, die ein taktisches System erwarten, damit aufschließt. Ein generelles Statement zu MKX-Spielern war das doch gar nicht
Man kann sich Pakete kaufen, mit denen man eine bestimme Anzahl von einfacheren Fatality Eingaben freischaltet. Ziemlich bescheidene Idee, wie ich finde... Aber da wird der Markt wohl entscheiden, wie es sich durchsetzt.
Ich habe das Spiel bei meinem Bruder gespielt und fand das Kampfsystem leider alles andere als überzeugend. Es fehlt einfach jede taktische Tiefe, die ich von Street Fighter IV gewohnt bin. Die Finisher habe ich in der kurzen Zeit fast alle gesehen und fand sie nicht wirklich unterhaltsam. Alles in allem halte ich die Wertung von 7,4 sogar zu hoch. 7,0 hätte in meinen Augen auch genügt
Ich habe das Spiel mit meinem Bruder und noch einigen Freunden von ihm zusammen gespielt. Die haben allesamt das Spiel mehrere Stunden gespielt, aber ihr Erklärungen liefen fast alle nur auf die 3 Tasten-Hämmerei hinaus. Bei SF4 und anderen Beat 'em Ups können die dagegen sehr viel mehr mitreden.Hast du dich mal wirklich länger mit dem Spiel befasst? Ich glaube kaum, denn es gibt sehr viele taktische Aspekte z.b. der richtige Umgang mit dem Supermeter, der Stamina, Mixups, cancelbare Specialmoves, Variationen, um nur ein paar zu nennen. Wenn man natürlich nur 3 Tasten hämmert, merkt man die Feinheiten nicht.
Ein großer Umfang garantiert keine hohe Wertung. Das Spiel wurde ja auch nicht nur wegen der MTs abgewertet...Natürlich sind die DLC's teilweise sehr teuer und das gefällt mir auch net aber das hat mit dem Hauptspiel erstmal nix zu tun denn
das ist auch ohne DLC's ein Umfangmonster erster Klasse und 7,4/10 ist Quatsch...