Doom: Brutalo-Shooter in der Vorschau - Rasant, hart und kompromisslos

Dass die düstere Horroratmosphäre quasi gestrichen wurde,macht mich skeptisch...auch gefällt
es mir net,dass es keine Items wie Medipacks mehr gibt...ich hoffe,Doom verkommt
net zu einer Mischung aus Serious Sam und Bulletstorm... :-/
 
Dass die düstere Horroratmosphäre quasi gestrichen wurde,macht mich skeptisch...auch gefällt
es mir net,dass es keine Items wie Medipacks mehr gibt...ich hoffe,Doom verkommt
net zu einer Mischung aus Serious Sam und Bulletstorm... :-/
Aber genau danach klingt es doch! Klaro war eben der erste Doom Teil ziemlich genau das. Dennoch liebte ich die Atmosphäre von Teil 3 und wünschte man würde beim neuen Doom in Sachen Horror und Atmo noch einen drauf setzen! Wird wohl nix. Schade.........
 
Aber genau danach klingt es doch! Klaro war eben der erste Doom Teil ziemlich genau das.

Auf dem PC mit dieser nervigen Musik,ja da hast du Recht...aber auf der PS1 sieht das schon anders aus...der
Soundtrack ist ein komplett anderer und erzeugt eine wunderbar düstere,bedrohliche Atmosphäre...das hätte ich
mir auch für das Aktuelle gewünscht... :(
 
Wird schon werden! Kann mir kaum vorstellen, dass ID-Software ihre alten Fans verprellen wird. Positiv denken! Eine gute Schlachteplatte wird es allemal! :hoch:
 
Zurück