World of Tanks: Für Xbox One mit Cross-Platform-Multiplayer erschienen - Launch-Trailer

Kam gestern leider nicht mehr dazu es zu spielen. Werde es aber heute noch nachholen :)
 
Habe gestern mal reingeschaut. Ziemlich cool. Bin echt positiv überrascht.
 
Habe auf der 360 leider irgendwie den Anschluss verloren. Muss ich mir jetzt doch mal runterladen...
 
Es lohnt. Spiele den Titel seit Jahren auf dem PC und bin immer noch leidenschaftlich dabei, tolles Spiel :) viel Spaß wünsche ich Euch, auch wenn ich es schade finde dass ihr nicht auf PC unterwegs seid.......
 
Ich bin positiv überrascht: Ich habe es recht lange auf der 360 gespielt und jetzt über 1 Jahr Pause gemacht und bin schon wieder im "eine Runde geht noch"-Modus.
Es sieht deutlich schicker aus,ist umfangreicher und es läuft hervorragend.Hätte ich nach der Beta nicht erwartet auch wenn bei mit der Download ewig gedauert hat.
 
Zurück