Fallout 4: Mehr friedliche Lösungswege als in den Vorgängern

Ich freue mich schon auf die YouTube Videos wo ein Spieler Fallout4 durchspielt ohne jemanden oder etwas getötet zu haben :D
 
Nette Alternative. Aber bei Fallout blase ich lieber alles weg, was mir im Weg steht! :D
 
Ich muss schon im realen Leben nett zu Leuten sein die ich nicht leiden kann. Da kann man das nicht auch noch in Fallout von mir erwarten :D
 
Eine sehr freudige Nachricht, war Fallout 3 in dem Aspekt doch sehr enttäuschend.
Wenn man überlegt auf was für Kleinigkeiten bei einem Fallout 1 und 2 geachtet wurde, gerade was die Attribute betrifft, und diese in Fallout 3 kaum einen Unterschied gemacht haben...

Mal als Beispiel: wenn man bei Fallout 1 und 2 einen dummen Charakter gemacht hat, dann war man auch dumm! "Me go temple?".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Me go to temple?".


michse sein jar jar binks (???) ^^'

- - - Updated - - -

Mal als Beispiel: wenn man bei Fallout 1 und 2 einen dummen Charakter gemacht hat, dann war man auch dumm!

besonders spannend wird es dann, wenn auch noch die Follower dumm sind. Dann kommt in etwa sowas zustande:



...da fehlen eigentlich nur noch Arni (ja, ich bin der Präsident) alias Conan und Bam Bam von den Flintstones :ugly:
 
Zurück