PS Plus: Alle Gratis-Spiele im August 2015 für PS4, PS3 und PS Vita

Aktuell zum Thema

Scheint als ob Sony etwas neues einführen will um das nächste PS Plus Spiel zu bestimmen unter dem Namen "Vote to play":

Playstation Plus - Vote to Play - NeoGAF

Könnte sehr interessant werden, wenn die Spieleauswahl denn gut ist ^^
 
Aktuell zum Thema

Scheint als ob Sony etwas neues einführen will um das nächste PS Plus Spiel zu bestimmen unter dem Namen "Vote to play":

Playstation Plus - Vote to Play - NeoGAF

Könnte sehr interessant werden, wenn die Spieleauswahl denn gut ist ^^

wird ja immer besser. User lieben es wenn sie selbst mitbestimmen können. Sony trifft in dieser Gen wirklich gute Entscheidungen, da hat definitiv ein Umdenken stattgefunden.
 
die ersten 3 Spiele für die ps4 hab ich schon. Bin traurig
 
Dann kommt immer nur Call of Duty dabei raus ^^.Sieht man ja bei der X-Box One Abstimmung.

Zum Update : Limbo gabs auch schon für die PS3 mal gratis.Werds daher nicht nochmal spielen.Das neueste Tomb Raider Downloadgame kenne ich noch nicht.Werde ich mal anspielen.Hab aber das Test Video gesehen.Im Koop scheints schon Laune zu machen.God of War Ascension find ich auch cool.Jetzt kann ich endlich die eine Online Trophy machen.Wollte mir damals nicht für 10 Euro den Online Pass kaufen.Und Sound Shapes habe ich auch schon länger.Ist halt ziemlich frustig die Todesmodus Level.

Zum vorigen Monat : Das Styx Game vom letzten Monat war ja ein kompletter Reinfall.Nur Rocket League war ganz in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War Ascension find ich auch cool.Jetzt kann ich endlich die eine Online Trophy machen.

Bei der trophy musst du nicht viel "machen" die kommt quasi in dem Moment wo du den Online Modus startest und dich für eine Seite entscheidest. Grundsätzlich ist der Online Modus, eventuell mit ein paar Freunden, aber einen Blick wert. Allerdings auch sehr frustig weil man als Neueinsteiger von höherklassigen Spielern formlich zerrissen wird. Viel Spaß damit!
 
Für mich ist diesen Monat eher nichts dabei.
Ist aber auch Egal! Hab ja Rocket League!!! Bester PsPlus Inhalt seit Ps4 Release! :-D
 
Sehr gut...nachdem in den letzten Monaten (außer Rocket League) nix für mich dabei war,ist
es diesmal umso mehr...Lara,Limbo und Sound Shapes werden gezogen...wegen God of War
überlege ich,ob ich meine PS3 nochmal raushole...:)

Jedenfalls große Klasse,Sony...Danke! :hoch:
 
Hallo zusammen, ich will niemand die Hoffnung nehmen. Aber God of War Ascension ist das schlechteste GoW was ich je gespielt habe. Klar ist Geschmackssache. Die Story war so lahm. Und im MP konnte ich nicht warm werde. Die älteren GoW Teile hatten mehr Spaß gemacht. Ich frage mich wann gibt es mal ein AAA Titel von der PS4 mal wieder ?!?! Bis dann.
 
Ich frage mich wann gibt es mal ein AAA Titel von der PS4 mal wieder ?!?! .

November oder Dezember würde ich tippen :ugly:

Sound Shapes ist toll...
Limbo gab`s die PS3-Version schon mal, aber auch ein toller Titel. Für mich, wie schon fast alle letzten Monate (außer Rocket League), wieder mal nix...
Entweder hatte ich die Titel schon oder mein Interesse liegt bei null...
...naja man braucht halt Plus zum Online-Spielen - die Gratis-Titel sind mittlerweile nur noch zusätzliche "Geschenke".
 
Ganz guter Monat für PS Plus Kunden, sofern man die angebotenen Spiele noch nicht gespielt hat natürlich.
 
Zurück