Resident Evil 2: Capcom denkt über Remake nach und fragt die Fans

Wie blöd kann Capcom eigentlich sein? :rolleyes:
Da setzt sich ein Hobby Programmierer hin und erstellt ein Remake welches offensichtlich sehr gut im Netz ankommt und sie fragen die Fans ob das Spiel erscheinen darf?
Das RE1 Remake kam gut an. Dieses Fan Projekt kommt gut an. Das sollte für Capcom doch reichen um zu sehn dass eine Nachfrage für Remakes von RE2 und 3 vorhanden ist. Dann setzt euch hin und macht selbst eins. Was gibts da noch groß zu überlegen?
 
Gerade gestern Thema in einen Gespräch von mir und meinem Kumpel gewesen. Wie beide verfolgen Reborn schon eine ganze Zeit. Ich wusste gleich, das Capcom auf dieses Projekt sabbern und gieren wird, sobald es fast fertig ist. Anstatt ein Projekt nach den anderen zu starten sollten sie mal endlich welche fertig kriegen. Was ist mit Deepdown? Was ist mit Dragons Dogma?!
 
Das RE1 Remake kam gut an. Dieses Fan Projekt kommt gut an. Das sollte für Capcom doch reichen um zu sehn dass eine Nachfrage für Remakes von RE2 und 3 vorhanden ist. Dann setzt euch hin und macht selbst eins. Was gibts da noch groß zu überlegen?

Das Problem ist wohl eher die AAA-Mentalität von Firmen wie Capcom. Ein paar Millionen an Einnahmen sind ein Flopp... Man muss ALLE Millionen machen :confused: So kommt mir das zumindest oft vor. Bloß kein Risiko... Wäre schade um RE2, das ich noch gar nicht kenne.
 
Frage mich warum Capcom immer noch mit Resident Evil 2 Remake wartet???? die meisten wollen also warum noch warten Capcom? die die mit Reis 2 nichts anfangen können oder nicht wollen, sollen einfach leise sein und den Rest die Freute an den wohl besten Resident Evil lassen.
Ich will RESIDENT EVIL 2 REMAKE, also Capcom macht hin damit ich 2016 damit beginnen kann.
 
Die antwort dürfte doch auf der Hand liegen,auf jeden fall.Einer der beliebtesten Teile der Serie.
 
Zurück