Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Ableger für 2016

Die Reihe wird fortgesetzt?? :huh:

Wer hätte das gedacht.. :rolleyes:

Find ich aber cool ne, so ist es nicht. Vor allem der MP macht bei Battlefield immer richtig Laune. :hoch:
 
Oh mein Gott, ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Es wird ein BF 5 geben??? Kann mich mal einer kneifen?

:D
 
Bitte nicht wieder so ein Langweiler im Singleplayer wie Hardline! :rolleyes:

Bitte nicht allgemein wieder sowas wie Hardline. Als Battlefield Spieler des ersten Spieles an, hab ich noch kein BF Spiel so wenig gespielt wie Hardline. Kaum Motivation was für Waffen frei zu spielen da man alles mögliche eh nach X Kills kaufen kann.

Mittlerweile findet man mich wieder in BF 4 diverse Kalibergrossen an die Gegner verteilen wie Kamelle an Karneval :D
 
Welch Wunder!

Würde mich freuen wenn man sich irgendwann wieder zurück zu den eigenen Wurzeln begeben würde, was aber klar nicht geschehen wird.
 
Bitte nicht allgemein wieder sowas wie Hardline. Als Battlefield Spieler des ersten Spieles an, hab ich noch kein BF Spiel so wenig gespielt wie Hardline. Kaum Motivation was für Waffen frei zu spielen da man alles mögliche eh nach X Kills kaufen kann.

Mittlerweile findet man mich wieder in BF 4 diverse Kalibergrossen an die Gegner verteilen wie Kamelle an Karneval :D

Der MP im 4. Teil ist schon mega geil, nur leider hab ich kein PS+ mehr und hab auch kein Bock dafür zu zahlen, also erst mal, vor allem nicht wegen einem einzigen Spiel, was ich aber zugegebener Maßen schon gerne mal wieder zocken würde..
Oh man.. >.<"

Welch Wunder!

Würde mich freuen wenn man sich irgendwann wieder zurück zu den eigenen Wurzeln begeben würde, was aber klar nicht geschehen wird.

Von welchen Wurzeln sprichst du? Sorry, aber ich bin erst ab Bad Company eingestiegen. ;)
 
1942 zB :)

das war noch ein cooles battlefield ... Habe es immer bei meinem Bruder auf PC gespielt.

wird mal Zeit für ein WWII-Spiel!
 
Battlefield Bad Company 3 könnten sie mal rausbringen.

Wäre ich dafür. :hoch:

Ein weiteres Hardline könnte man wegen geringen Entwicklungszeit schon fast ausschließen. Bad Company 3 oder wie auch immer wäre zu geil. Der Multiplayer war einfach tadellos. Rückblickend betrachtet war sogar die Story recht unterhaltsam, wenn auch etwas träge.
Ich könnte mir auch eine Fortsetzung zu den Geschehnissen vom dritten Teil vorstellen. Die Story um den Speznaz Soldaten Dima wurde ja offen gelassen.
 
Wäre ich dafür. :hoch:

Ein weiteres Hardline könnte man wegen geringen Entwicklungszeit schon fast ausschließen. Bad Company 3 oder wie auch immer wäre zu geil. Der Multiplayer war einfach tadellos. Rückblickend betrachtet war sogar die Story recht unterhaltsam, wenn auch etwas träge.
Ich könnte mir auch eine Fortsetzung zu den Geschehnissen vom dritten Teil vorstellen. Die Story um den Speznaz Soldaten Dima wurde ja offen gelassen.

Und die um den Legionär aus Teil 1, also das offene Ende
 
Battlefield Spieler seit 1942 und BF2 Veteran hier.
Riesen Fan von Battlefield 3 und 4. Ich hoffe sie bleiben dieser Linie auch mit dem nächsten Teil treu.

Ich freu mich aufjedenfall das ein neuer Ableger 2016 erscheinen wird! Mit Hardline konnte ich jedoch nichts anfangen.
 
Battlefield Bad Company 3 könnten sie mal rausbringen.

Wird es niemals geben, hat DICE selber gesagt. Weil sie nicht verstehen, was am Mehrspieler anders sein soll als an dem von BF3 und BF4. Sehe ich aber auch so. Es ist einfach zu ähnlich, sogar die Klassen und Waffen sind größtenteils gleich. Also ist ein Bad Company 3 eigentlich echt sinnlos, da ein BF5 mit 64 Spielern all das auch haben wird
 
Was keiner motzt rum wie bei CoD..;) wieviel Ableger sollen da noch kommen ist doch äh immer das selbe :D
 
Was keiner motzt rum wie bei CoD..;) wieviel Ableger sollen da noch kommen ist doch äh immer das selbe :D
Doch hier!!
Hab Teil 4 und Hardline ausgelassen und werde auch Teil 5 wohl wieder nicht ins Regal stellen. CoD und Battlefield sind leider fast derselbe Einheitsbrei geworden
 
Muss ich wiedersprechen. Wenn man einige Dutzend bis hundert Stunden in bf3 und 4 gesteckt hat (sowohl auf 360, ps3 und pc). In vielen feinen Details hat sich battlefield weiter entwickelt und es trotzdem geschafft das Teil 3 mit erscheinen von Teil 4 nicht schlechter wurde sondern selbständiger. Spiele mit Freunden immer noch abwechselnd 3 und 4 mit immer der gleichen Begeisterung.

Lediglich Hardline spielt keiner mehr von uns. Kenne so gut wie keinen der sich damit anfreunden kann.

Kannst Teil 4 ruhig eine Chance geben ;)
 
Wird es niemals geben, hat DICE selber gesagt. Weil sie nicht verstehen, was am Mehrspieler anders sein soll als an dem von BF3 und BF4. Sehe ich aber auch so. Es ist einfach zu ähnlich, sogar die Klassen und Waffen sind größtenteils gleich. Also ist ein Bad Company 3 eigentlich echt sinnlos, da ein BF5 mit 64 Spielern all das auch haben wird

Vergleiche mal die Zerstörung eines Bad Company mit einem BF3 oder 4. Das sind 2 völlig verschiedene Welten und deshalb wünsche ich mir auch ein neues Bad Company. BF3 und BF4 haben so große Kinderkrankheiten, was Zerstörung der Map angeht, wo man sich ernsthaft fragt, Wien das nach einem Bad Company überhaupt sein kann.
 
Zurück